-
hi,
genau und dann einen account generieren, indem du eine gratis app "kaufst" und im zuge dessen eine id erstellst.
vorteil, du brauchst keine Kontodaten hinterlegen, so das kein kunde auf dem stand einfach apps kaufen kann.
viel spass
p.s.: du kannst zig ios geräte mit einer apple id verwenden, nicht vergessen.
-
hi,
schalte die automatische syncronisierung aus und stelle die apps auf manuell um.
einkäufe übertragen heist ja nur, mobile einkäufe auf den homepc übertragen. nicht andersrum.
so long
-
hi,
an apple brauchst du erstmal nichts schicken, die werden nichts machen.
und das sperren bei den povidern muss lt. gsm richtlinen durchgeführt werden, wird aber von keinem deutschen provider durchgeführt ohne druck durch die gesetzgebung.
und selbst dann, wird es eher schwer.
viel spass dabei
-
hi,
also du brauchst bei den apple geräten nur 1. itunes account. meiner schwirrt bei x leuten rum ^^.
wenn du einen account erstellen willst, der keine zahlungsinformationen enthalten soll, musst du itunes starten, den aktiven account deaktivieren. dann kaufst du eine gratis app und registrierst im zuge einen neuen account. bei zahlungsmöglichkeiten wählst du "keine".
siehe da, fetig.
beim galaxy brauchst du zwangsweise einen google account.
bei blackberry glaub ich musst du den blackbery dienst aktiviert haben und freigeschaltet damit du auch einen blackberry account machen kannst. aber das ist nur halbes halbwissen.
so long
-
es steht nie etwas von simlock dabei.
dennoch gibt es denn und ist rechtlich auch dem provider überlassen, ob er das macht, wenn er ein gerät reduziert abgibt an den kunden, um damit zu sorgen, das der kunde auch im netz des herausgebers umsatz generiert.
so long
-
Aktuell sind alle Geräte innerhalb der EU unter das EU Gesetz gestellt und somit Lautstärke begrenzt. auf jedem iPhone austausch gerät ist ein aufkleber auf Französisch, das es eine Lautstärkenbegrenzung gibt zum schutz oder so.
so long
-
Hi,
es durften nach Isreal keine Nokia 6310i eingeführt werden, ohne das Bluetooth auszubauen oder so zu deaktivieren, das es nicht aktiviert werden kann.
und wenn etwas HW Technisch deaktiviert wird, wie möchtest du es denn Softwaretechnisch aktivieren ?
Ich denke, es wird anhand der Seriennummer software technisch einfach deaktiviert und nicht HW technisch.
also viel glück
-
hi,
hab ich auch, teilweise dauert es dann 2-3 minuten, bis die sich öffnet.
muss mein iphone mal wiederherstellen lt. apple.
so long
-
so sieht der tresen nicht leer aus. stell dir vor, du kommst wo rein und da liegen nur 5 geräte ...
-