-
hi,
ich würds über die Telekom regeln. die sind da sehr genial.
hab mein hd2 reparieren lassen, wegen display flecken nach 12 monaten ca.
Dann das austauschgerät nach 6 Monaten nochmal reparieren lassen, da der Auflegenknopf kaputt gegangen ist (kein plan wie, da kaum bzw. selten genutzt).
Hab dann nach 2 Tagen ein Desire HD neu (1. Versiegelung) erhalten.
da ist der service echt besser als bei apple. da darfst du ggf. nämlich nochmal zahlen, das sie den fehler reparieren, weil du aus der Garantie raus bist.
-
hi,
also Business Calendar is hammer. nutze zusätzlich calwidget.
so long
-
Bezahlen über die Handyrechnung kannst du beim Provider deaktivieren lassen.
-
Das sieht bei dir also anders aus ?!
was steht denn bei dir untereinstellungen -> allgemein -> info -> Netzbetreiber ?
ggf. einfach mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

-
Zitat
Original geschrieben von guano30
Meine Frage ist immernoch offfen:
SMS Flat mit Multisim von beiden Handys parallel möglich?
hi,
habe multisim mit iphone und android.
sms versand von beiden möglich. empfang nur auf 1.
Telefonate sind da ähnlich. du kannst mit beiden abgehend telefonieren, aber es klingelt nur 1 zur zeit. wenn du angerufen wurdest, kannst du glaub ich aber mit dem 2. noch rausgehend telen. sms sind aber weiterhin möglich und Surfen auch.
-
ich schrieb ja, bin mir da nicht sicher.
aber ein mainboard schaden wäre da nen guter streitpunkt.
soweit ich mich errinere muss apple schon dafür sorgen, dass das gerät 2 Jahre ohne probleme funktioniert.
im 2. Jahr muss man dem Unternehmen aber nachweisen, das der Fehler schon bestand als man das Gerät erhalten hat, oder eben durch einen Fehler als resultat nun vorhanden ist.
auch hier, soweit ich das denke. bin aber kein rechtsgelehrter. nur schlecht informiert.
so long
-
hi,
also wenn du es schaffst, eine 2. apple ID in deinem telefon einzutragen oder auf dem ipad, dann könntest du es schaffen, so ist aber der fotostream ja an deine apple id gekoppelt.
so long
-
Hi,
also wenn du es wirklich aus haben willst, alle Schritte durchführen ohne die Buttons loszulassen.
3s powerknopf drücken
10s power und home drücken
20s nur home drücken.
iphone am besten dabei am laptop oder pc anschliesen, damit du siehst, wann die treiber installiert werden.
und dann mal zum apple store gehen und dort reklamieren.
2 jahre unso ... deutsches gesetzt ... bin mir nicht sicher, wie weit sie dieses nicht einhalten müssen.
-
hi,
also mal für die, die probleme damit haben (wie geschrieben ich habe keine damit)
http://support.apple.com/kb/HT2138?viewlocale=de_DE
-- off --
nur weil man nie postet, heist es nicht, das man neu in einem forum ist ... man muss halt nicht immer zu alles und jedem seinen senff schreiben, aber wenn man leuten was um die ohren haut, kann man streckenweise auch doch helfen, die lösung mit anzubieten.
-- end --
-
hi,
für überspielen der Kontakte empfehle ich ggf. http://my.funambol.com
Nutze ich für iphone, android, windows phone 6.5 sowie desktop pc.
so long