uhhh wie süß, nen troll, gemeinhin forentroll genannt.
Beiträge von amigappc
-
-
da kenn ich keine Software für. Hat ein LG eigenes OS welches keine offnen schnittstellen hat.
sry dafür.
so long
-
Hab bei o2 mir mal 2 multicards geordert und 2 normale micro sims erhalten ...
von daher ...
-
hi,
auch bei lautsprechern kann es zu aussetzern kommen, diese sind teilweise wasserschäden, welche durch erwärmung dann auslösen, das du nichts mehr hörst.
platinenbrüche zb. fallen dann immer auf, wenn das Gerät kalt wird.
es gibt soviele möglichkeiten. Der kreuztausch von dir ist aber schon die beste möglichkeit.
so long
p.s.: aber sowas kann auch an der Karte liegen, wenn die Verschlüsselung nicht mehr korrekt abgearbeitet werden kann, für die Gespräche.
-
hi,
was hast du denn für ein handy ?!
da sowas nicht standart ist, geht es nur über apps oder interne zähler auslesen.
so long
-
hi,
wenn ihr sowas schon postet, postet doch bitte gleich die pop daten dazu, da mir so spontan keine pop daten zu einfallen wollen.
oder soll ich dafür die suche benutzen?! achso, nein ich habe da keine probleme
-
Hi,
lass dich davon nicht beirren. Kündige Schriftlich mit verweis auf die Problematik mit dem Händler bei Vodafone. Sowie der Information das du es über den Händler schon probiert hast.
Vodafone war bei mir sehr zuvorkomment, nachdem ich dennen geschildert habe, was ich alles schon unternommen habe. Ich hatte aber einen anderen Händler.
so long
-
was meinst du mit gewaltsam neu geflasht ?!
ich denke es wird eine andere flash version zum einsatz kommen.
ein anderes tool. es gibt ja die möglichkeit ein 700mb image zu flashen. mit einem anderen tool nur.
denke, die machen dort ein fullflash mit erase vorher. also nichts anderes als wir, nur in anderen bereichen mit hinein.
eine abfrage kannst du auch so umgehen, indem du ein alternatives flashtool nutzt.
also bis auf gewaltsam, das was wir machen, nur anders.
-
Hi,
du hast ja den Vertrag über ashop getätigt. dann würd ich dort die Vertragsbestandteile reklamieren. ggf. halt wandeln wegen nicht erfüllung.
so long
-
Hi,
Habe letzte Woche ein Schreiben von VDF erhalten, mit bestätigung der Stornierung und Gutschrift zusage.
Heute hat VDF dann das Geld abgebucht. Lt. Hotline darf ich das geld aber zurückbuchen lassen, da alles im Kundenkonto hinterlegt ist.
ich hoffe ja, das Handybar da noch von Vodafone sehr auf die finger bekommt, für die aktion. Denke aber, das es sich für Handybar wohl gelohnt haben muss.
aber nochmal:
Handybar, ashop und thephonehouse in einer firma ... sehr interessant oder !?
so long