hi,
dein reseller ist fonic.
die ID auf dem phone is o2-de.
android scheint nicht die karte abzufragen sondern eine interne liste zuverwenden.
du wirst dort ohne root wohl keine möglichkeit haben.
so long
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
dein reseller ist fonic.
die ID auf dem phone is o2-de.
android scheint nicht die karte abzufragen sondern eine interne liste zuverwenden.
du wirst dort ohne root wohl keine möglichkeit haben.
so long
hi,
du öffnest die kontakt app, gehst dann auf den menü button, gehst auf "anzeigen" und demarkierst deine facebook kontakte.
diese werden nun nicht mehr angezeigt unter den kontakten und unter sms und co.
mfg
amigappc
hi,
das liegt dann wohl am tarif. er müsste sich für 5€ oder 10€ noch den tarif dazubuchen, damit er e-mail auch nutzen darf ...
mfg
hi,
also im zuhause bereich, bleibt der stick weiterhin kostenfrei. Telefonieren festnetz und internet.
Drosselung nach 5gb wird dennoch durchgeführt.
mfg
[edit]
mober
was ich ganz böse finde ist, das es andere angebote gibt, die aber im vertrag nur NGN o. BITSTORM angeboten wird.
isdn nicht möglich. daher höhere auszahlung.
was damit verbunden ist, wird aber nicht gesagt.
mfg
Hi,
ansich ist bei einem Umzug der AS nichtig. denn, wenn dort schon ein AS ist, kann VDF den AS dort nicht realisieren und der Vertrag kann von VDF nicht weiter zur verfügung gestellt werden.
Auch ist es glaub ich eine unart der TK anbieter, denn diese Klausel ist glaub ich nicht haltbar.
Also das der Vertrag dann neu anfängt zulaufen und unter anderen bedingungen.
ich werd das nochmal wo erfragen.
mfg
Hi,
gibt es bei euch auch das Feature, dass das Internet Flat Pack M auf einen Sprachtarif für umme draufgebucht wird ?
wenn ja, würd es mich freuen den 2. Vertrag über euch abzuschliesen.
mfg
hi,
ich habe talkthisway schon geschickt gehabt,
das in ihren Unterlagen kein ISDN AS gewählt werden kann, weil es schlicht nicht dabei ist.
daher werd ich wohl ein anderes angebot nun annehmen, da ich für VDF arbeite und die problematiken kenne, wenn man eine Anschlussart hat, und dann auf eine andere wechsel will.
NGN -> ISDN-DSL dauert 14-16 Tage, ab beauftragung ...
mfg
hi,
The_Hannibal
Vodafone wird die Telekom mit der Anschaltung beauftragen und dem Techniker mitgeben, das eine Monopol dose montiert werden muss.
hast du denn die drähte schon vorhanden ?
wenn nicht, musst du dafür sorgen, das bei dir eine sogenante Steigleitung gelegt wird.
mfg
Hi,
bei einigen Geräten ist es so, das eine Status SMS geschicht wird. Nokia fragt zb. immer nach, ob "Sim karte Nachricht senden" darf.
vlt. hast du das generell erlaubt.
mfg
amigappc
also
ich wollt nur mitteilen, das nu alles is wie gewünscht.
handy da
vertrag da
mfg
amigappc