Bearbeiten - Einstellungen - Geräte - "Automatische Syncronisierung von iPods, iPads und iPhones verhindern"
Beiträge von amigappc
-
-
hi,
dann sollten aber GPRS verbindungen dennoch möglich sein, weil diese auf die "Zeitschlitze" eingeteilt werden, welche für Sprache genutzt werden.
Langsam aber vorhanden ... wenn das auch nicht geht, sollte da entweder was mit dem phone (Netzwerkeinstellungen zurücksetzen) oder mit dem provider sein ...
so long
-
yeah we did it. wollte nur den ganzen threat nicht durchlesen. sry. kann das auch wieder alles löschen ...
so long
-
hi,
was ich mit einem Kollegen festgestellt habe ist, das wenn man einen Exchange account eingebunden hat, und dort sich selbst eingestellt hat, das man keine verknüpfungen eingeben kann. Bei ihm gibt es nur 2. Firmen inhaber und noch was anderes.
Anscheinend kann man auch keinen Kontakt im Exchange anlegen bzw. sich das nicht aussuchen. so ist siri natürlich auch direkt ausgehebelt.
so long
-
hi,
vlt. liegt es daran, das die Tastatur schon integriert ist und es andere zeichen sind, die ersetzt werden.
vlt. mal die Tastatur doch neu installieren.
so long
-
oder aus der tschechei. da kommt mein iphone 4s her.
so long
-
hi,
das kennwort hab ich aus einem anderen forum, debitel take away flat.
ich kann leider nicht sehen, welche einstellungen korrekt sind, weil das nur mit login wirklich sichtbar ist.
du müsstest ggf. bei deinem tarif nochmal schauen.
wenn das iphone keine möglichkeit hat, sich einzuwählen, weil die daten nicht stimmen, wird meines wissens nach auch kein Kreis bzw. 3g angezeigt, eben weil es sich NICHT einwählen kann und somit der dienst auch nicht zur verfügung steht.
so long
-
hi,
hast du einen free mail account ? die können über extern nicht abgerufen werden bzw. du musst erst auf der hp einstellen, das du extern abrufen kannst.
so long
-
hi,
bei meinem android ist das nicht der fall. da sieht es normal aus, wie vom normalen wlan router.
so long
-
hi,
das kennwort für eplus ist internet, wenn ich mcih nicht irre. kann es sein das bei euch eplus drinsteht oder sowas ?
so long