Beiträge von amigappc

hi,

also ich hatte irgendwann vor 2 jahren ne einladung von nem Staatsanwalt zur anhörung.

Mir wurde Betrug vorgeworfen für eine Karte die mir seit jahren nicht mehr gehört, aber von dem neuen Besitzer trotz zusage nie umgemeldet wurde.

musste dem staatsanwalt dann erstmal erklären, wie er seinen job zumachen hat, wenn es um informationen geht, die mobilfunk betreffen.

Kunde hat sich Klingeltöne und co über mobilfunkrechnung geholt.

Ortung durch den Anbieter, IP Adressen, und so weiter. Hab ihn am anfang gefragt, über welche IP denn das gemacht wurde, und hab dann kurzherhand erklären können, das es nichtmal mein anbieter sei.

verfahren wurde gegen mich eingestellt ...

also verständlcih ist es schon, das man sowas dann schon wissen will ...

so long

Re: Bisher gut

Zitat

Original geschrieben von rainiger
    .... Verstehe aber nicht, warum soviele Verträge storniert werden? Warum schließt man die Verträge, wenn man sie kurze Zeit später wieder stornieren will? Liegt es an Vodafone?
    ......

Hi,

das liegt nicht an Vodafone sondern am "Unterhändler" bzw. am Vermittler. Ich hätte den Vertrag ja gerne gehabt, aber mich dann umentschlossen und nichtmal unterlagen hingeschickt.

Dennoch hat das Unternehmen einen Vertrag mit meinen Daten abgeschlossen, wo noch ein Handy mit im Vertrag enthalten war, obwohl ich ein auszahlungsvertrag gehabt hätte.

Auch schliest das Unternehmen für andere hier verträge ab, mit Konditionen, welche nicht gewünscht waren oder verspricht Konditionen, welche nachher garnicht buchbar sind.

das sind gründe für stornierungen, welche nicht durch vodafone verursacht werden sondern durch Handybar alias handybar_de, alias was weis ich nicht alles.

so long

hi,

es kann sein, das sein gehör besser ist bzw. ein höheres geräuschspektrum wahrnehmen kann als andere.

Ich höre dumpfe töne eher schlechter, habe dafür mit 30 noch ein hörvermögen, das ich 17.000 Hz frequenzen wahrnehmen kann. streckenweise uch etwas höher.

Ein bekannter von mir hat einen Tinitus und ein Dauerrauschen. kein piepen sondern rauschen.

so long

hi,

er hat sich das problem hausgemacht.

er nutzt google cloud
    er nutzt apple cloud
    er nutzt outlook.

bis auf outlook nutze ich auch google und apple.

ich nutze nur den google kalender, weil er auf alle geräte gespielt wird und online bearbeitet werden kann, einfacher als bei apple.

ich nutze für kontakte die icloud, weil ich nicht möchte, das ein werbeunternehmen diese daten verknüpft.

ich nutze für e-mails imap accounts.

ich habe nichts doppelt, obwohl ich alles normal nutze.

sobald man 2-3 versch. autarke systeme miteinander gleiche Daten verarbeiten lässt, muss man sich nicht wundern, wenn alle systeme sich als Administrator aufspielen.

so long

hi,

da bin ich mir nicht sicher. Fabriken von AMD verkaufen prozessoren auch so weiter.

Andere Firmen, die im Auftrag liefern, zumindest welche, von dennen cih gehört habe, verkaufen oft sachen weiter, mit anderen Materialien um leerlauf der Fabriken rentabel zu machen.

Ich denke, solange sie nicht GINUWINE verkaufen, kann ihnen apple auch nichts.
    Sprich, Materialien selbst gekauft. Maschinen gehört der Farbik nicht apple. Arbeitskräfte werden durch die fabrik bezahlt, nicht durch apple.

Bis auf, das Apple kunde ist, hat apple nichts mit den zulieferern zutun. Ab und an zahlt apple den Fabriken mehr, durch die Verträge, damit diese auf gesteigerte Produktionsanforderungen reagieren können.

wenn nicht die produzenten, woher sonst sollten die einzelteile kommen für die displays. sind ja nicht alles normal übliche bauteile.

so long

Zitat

Original geschrieben von benwei ... mein HTC HD2 vorher hielt ca. 60 Stunden zwischen zwei Ladungen....

mein HD2 hielt nichtmal 24std zwischen 2 ladungen.

das iphone hielt immer länger aus, als das HD2. Aber das HD2 hielt immer länger als vergleichbare androids.

so long

hi,

das hab ich zb. wenn ich mit Headset telefoniere. Beim umschalten hört es sich so an, als ob das telefon im hintergrund mit hall umstellt.

also kurz ein leises hallendes stück und nach 1s circa dann voll da. als ob durchgestellt wird.

das scheint normal zu sein.

so long