-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
So,
alle PNs raus. Mittlerweile sind wir auch wieder erreichbar 
the_hunny: Schaue Dir doch mal bitte das folgende Angebot mit dem Galaxy Tab 2 10.1 3G und der Internet-Flat 5000 an: http://www.handybude.de/handy/handy.php?id=3524&t=194&pid=tt
MfG
Handybude.de
Alles anzeigen
Und wie viel würde Galaxy Note 10.1 3G kosten, zu den 3000 oder 5000 Tarifen? Danke
-
und Galaxy S3 mit Note N8000 10.13G?
-
Galaxy S3 + Note 10.1 3G?
-
Re: Angebot
Zitat
Original geschrieben von chrz
Ich würde gerne ein Angebot für folgende Kombination erhalten :
Samsung Galaxy SII + Samsung Galaxy Note 10.1. 3G oder Wifi-only
oder
Samsung Galaxy SIII + Samsung Galaxy Note 10.1. 3G oder Wifi-only
Bitte mit dem Tarif Complete Mobil S mit Handy anbieten. Bietet Ihr auch Rahmenverträge an ?
Alles anzeigen
Gerbe auch Samsung Galaxy SIII + Samsung Galaxy Note 10.1. 3G N8000
-
@winbla: das N8000 gibt es mit dem 29,99€ Vertrag für 1€.
wenn du mir es (noch) anbieten könntest (29,99; N8000 schwarz), würde ich sofort zuschlagen
Dein Posteingang ist allerdings voll....
-
Zitat
wann kommt das galaxy note (vf) wieder...???
-
Hab letzte Woche den o2 Blue 100 Basic mit Auszahlung abgeschlossen. Der Vertrag ist mittlerweile aktiviert. Gibt es eine Möglichkeit, auf die Auszahlung zu verzichten, dafür den Samsung I9100 Galaxy S2 16GB für den angebotenen TT-Preis (209€) zu bekommen? Quasi die Bestellung ändern? Bestell-Nr.: 200005370.
Schönes Wochenende
-
handy mit windows 7 möglich???
-
Hallo zusammen,
hoffe der ein oder andere kann mir bei dem Thema weiterhelfen...
Rufnummerportierung innerhalb eines Provider / Anbieters ist nicht möglich.
Wollte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und nach erfolgter Portierung direkt die nächste Portierung anstoßen zurück zum alten Provider.
Wie oft kann man eigentlich eine nummer hin und her portieren ? Kann der Anbieter mal Probleme machen wenn man zu oft portiert ? Oder sagt der Anbieter einfach so lange der Kunde zahlt uns egal ? Abgesehen von den Portierungsgebühren müsste das kein Problem sein - oder?
gLG
-
oh je, lustig!!! meinte anfang mai...so 06.05