nettes angebot, bin in 8monaten fertig mit dem studium, wird nicht klapper bei mir, schade!!!
Beiträge von tinium
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Tini: hast du denn einen vorteilsberechtigten T-Mobile Vertrag?SONDERAKTION für Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL (gilt nicht für Komplettwechsler ) mit bestehendem T-Mobile Vertrag welcher Vorteilsberechtigt ist.
nope, hab keinen t-mobile vertrag, dann hab ich die Sonderaktion nicht richtig verstanden, dachte das gilt auch für Neukunde
-
Angebot für Neuanschlüsse ( kein Anschluss in der Wohnung vorhanden )
300€ Prämie + 40€ Rechnungsgutschrift und einen kostenlosen Mediareceiver MR300 über die komplette Vertragslaufzeit ( 24 Monate )
Eine Anschlussgebühr fällt an: 59,95€Rechnung: 24x 44,95 = 1078,8 + 59,95 -300 -40= 768,75€ / 24
SONDERAKTION für Telekom Neukunden...
-135€ Rechnungsgutschrift ( ontop zu allen sonstigen Gutschriften )
-Zusätzlich gibt es natürlich auch noch die Gutschrift für den Telekom Vorteil an sich
d.h. als Neukunde bekommt man €(40+135) Gutschrift Richtig? oder nur €40€?
-
Wie sieht es aus bei einer VVL mit o2o? LG
-
Bitte eine pn mit Angebot für Auszahlung, falls noch aktuell. lg
-
Wie hoch ist die Auszahlung bei einer VVL? Hab zurzeit o2o!
LG -
Zitat
Original geschrieben von guenniiii
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für eine VVL eines o2 Blue 100 per PM.ich auch
-
1A Service
ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht. Ich verstehe nicht, warum Fragen im Forum gestellt wurden.
Meine Fragen wurden via Mail/Telefonat beantwortet.
Wirklich 1A Service. Super Abwicklung
wie rheinfahrer... hoffe ich auf einen schnellen Versand -
Lesen statt Stress im Forum
Es steht wirklich doch extra schon im Impressum, dass man via mail nachfragen soll (ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht). Ich verstehe nicht, warum Fragen im Forum gestellt wurden. Ich weiß nicht, warum "some people" stress machen.
Meine Fragen wurden via Mail/Telefonat beantwortet und ich bin voll zufrieden.
Wirklich 1A Service. -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
1. Ist das HTC Desire ein SIM-Lock und Branding freies Gerät?
2. Wenn die Optionen mit den 30 € direkt danach gekündigt werden weil man keine bzw. nicht soviele braucht, bekommt man doch nur den iPod nicht. An der Subventionierung des Handys etc ändert sich nichts oder?Laut Anfrage per eMail.
Das Gerät hat kein Branding.