-
Zitat
Original geschrieben von BaBaNisTic
also war im MediMarkt und habe mir das One X angeschaut und naja das Gerät liegt verdammt gut in der Hand aber irgendwie kam mir die Software etwas Träge, man merkt es eher wenn man ins Menü geht oder Apps startet das manches zum teil verzögert startet und ruckelt. Und die Lautsprecher sind ja wirklich ein Witz, hätte mir wirklich etwas besseres vorgestellt. Das Display ist verdammt Hell und gestochen Scharf und die Farben knallig. Sense 4.0 ist wirklich gelungen so als Oberfläche aber wie oben geschrieben ruckelt an mancher orts. Pinch to Zoom funktioniert ohne ruckler.
Liegt wohl daran dass meistens nur der 5. Kern arbeitet welcher ja nicht so schnell getaktet ist.. allerdings frage ich mich wielang der Akku hält wenn man die 4 Kerne sinnvoll nutzen würde.. ich glaube der Support dafür ist seitens Android einfach noch nicht ausgereift.
-
One X S und V gibt's übrigens schon bei Media Markt.
-
Also dass sich alle Snapdragon S4 Handys verschieben sollten hab ich schon mehrfach gelesen.. aber das One X? Schade übrigens dass es das One X mit S4 und LTE nicht hier gibt, das soll ja laut Benchmarks üüüüüüüüüüübelst abgehen 
-
Zitat
Original geschrieben von popeye123
Noch ein Kommentar zur Verarbeitung: die ist tatsächlich nicht schlecht, aber wehe es fällt mal runter!
Mir ist meins ca. 30 cm vom Nachttisch auf Laminatboden gefallen, auf eine Ecke. Weil die Ecke anscheinend nur aus ziemlich weichem Plastik besteht, hat Sie sich stark verformt und die Farbe ist auch abgeplatzt. Jetzt weiß ich auch, warum mein altes Handy ein Stahlband am Rand hatte 
Mir ist es dann noch einmal runtergefallen, diesmal aus ungefähr 60cm Höhe, und ein ganzes Platikstück ist rausgebrochen (siehe Bilder)
Mein Handy hatte bis jetzt zwei Stürze und es hat beide Male starke Blessuren bekommen.
Also für die etwas tollpatschigeren Anwender nicht so sehr zu empfehlen...
http://imageshack.us/g/27/camerazoom2012032711112.jpg/
Alles anzeigen
Etwas tollpatschig ist gut.. kauf dir lieber ein Outdoor-Handy.
-
Ab wann ist das One X lieferbar?
-
Hallo, in O2 Shops wurde gesagt dass die Lieferung der HTC One S, X, und V wohl rausgegangen ist von HTC an O2.. wisst ihr mittlerweile auch schon wann ihr speziell das One X reinbekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Wann kann man endlich Huawei Aktien kaufen. 
Eben diese Frage wollte ich auch gerade stellen.
-
HTC hat halt einen großen Fehler gemacht. Sie bieten nichts Halbes und nichts Ganzes an. Das One S ist zwar toll und alles, aber 16GB sind zu wenig. Wer sich dann das One X anschaut freut sich über ausreichend Speicherkapazitäten, aber ein zu großes Display. Das wird im Endeffekt sehr viele Käufer abschrecken.. Mit zunehmender Leistung der Smartphones werden die Anwendungen und sonstigen Dateien schließlich auch größer.. daher sollten 32GB für die nächsten 2 Jahre schon drin sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
Danke für den Testbericht. Sollte ich mir statt dem htc One S das Xperia S holen?
Wo käuft man das Xperia S am günstigsten?
im Werbeforum hier auf TT vergleichen 
-
Galaxy S2 gabs schon oft genug für um die 380€.