ZitatOriginal geschrieben von Relic
hi,
das One XL ist im Shop noch nicht auffindbar. Wie sieht es mit der Lieferzeit bei ihm aus?
Grüße
Das erscheint nicht in Deutschland.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Relic
hi,
das One XL ist im Shop noch nicht auffindbar. Wie sieht es mit der Lieferzeit bei ihm aus?
Grüße
Das erscheint nicht in Deutschland.
Und die NB-freien One X's sind sofort lieferbar ja?
Und Rufnummernmitnahme von o2 möglich wenn der Vertrag am 20.04. endet?
Ist das One X ohne Branding denn sofort lieferbar oder muss man dort aufgrund der hohen Nachfrage auch solang warten wie beim NB One X? ![]()
Diese Rucklerdiskussion ist meiner Meinung auch wirklich an den Haaren herbeigezogen. Mir ist auch nur bei o.g. Mehrfachinstallation ein Ruckler aufgefallen. Wenn man die Beiträge einiger hier liest könnte man meinen sie hätten ein anderes Handy.
ZitatOriginal geschrieben von BaBaNisTic
also sogar jetzt Chip.de schreibt beim One X von ruckelorgien, muss wohl an der kompletten One X serie was sein
Die übertreiben es aber auch etwas. Ob das so ganz objektiv ist...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BaBaNisTic
hier ein Live Test von einem User mit einem One X
http://www.handy-faq.de/forum/…-htc_one_x_live_test.html
also der Kollege hat mal ein Video gedreht mit bisschen Wind und einem vorbei fahrenden Auto und Ich muss sagen für so ein Gerät verdammt schlechtes Video und Sound.
MFG
Ja das finde ich allerdings auch. Aber bei der geringen Bauhöhe am Rand darf man halt nicht zuviel erwarten. Das Video ist jetzt nicht so schlecht der Sound jedoch schon.
Dafür sehen die Fotos ziemlich ansehnlich aus, ich persönlich filme jetzt eh nicht soviel und wenn dann mit einer richtigen Kamera.
Ich zitiere einfach mal von reddit: "Here it is: HTC One X, 579€, no contract, Germany, Tegra 3 (Box, Comparison, Benchmark)"
der Link zu den Fotos und Screenshots:
Scheint gut abzugehen.
was ist mit dem One S?
Und ab wann ist das One X lieferbar?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Staubiii
Sehr sehr schön.
Was sagst du zum Lautsprecher? HTC like blechern oder endlich mal vernünftig? Das wär ein Argument.....
Und Akku (wenn du überhaupt schon was sagen kannst?)?
Ist das Display im Vergleich zum S2 und zum Galaxy Nexus "besser" oder wie sieht es da aus?
Danke
Also ich habe das X und das S einige Zeit ausprobieren dürfen. Das S ist wirklich spitze, allerdings hat das X den besseren weil natürlicheren Bildschirm. Außerdem gefällt mir die Wölbung des Bildschirms beim X (vergleichbar mit dem Lumia 800). Von der Größe her merkt man meiner Meinung nach keinen großen Unterschied vom S zum X. Beide sind außerdem sehr leicht.. und von den Lautsprechern sollte man nicht viel erwarten aufgrund der geringen Bauhöhe.. alles in allem beides wirklich Top Geräte, ich weiß leider noch nicht für welches ich mich entscheiden werde.