HTC One X Offiziell vorgestellt

• also es hat mal einer in einem anderen Forum geschrieben das es über 10 Stunden Benutzung kam mit dem One X und hat auch noch zudem einpaar aufnahmen von der Kamera gepostet.

Ich habe ein Video gesehen das mit dem One X aufgenommen worden ist, sah wirklich klasse aus aber Grotten schlechter Sound.

• Ja das finde ich allerdings auch. Aber bei der geringen Bauhöhe am Rand darf man halt nicht zuviel erwarten. Das Video ist jetzt nicht so schlecht der Sound jedoch schon.

Dafür sehen die Fotos ziemlich ansehnlich aus, ich persönlich filme jetzt eh nicht soviel und wenn dann mit einer richtigen Kamera.

• Die Schärfe der Videos ist schon gut. Auch die Details sind überwältigens, aber die Ruckel-Orgie ist nicht so schön. Den Ton fand ich nicht schlecht, aber kein Vergleich zu meinen iPhone/iPad.

Mal schauen, ob mein Gerät heute kommt :)

• Schon bitter, dass man bei 600€-smartphones mit quadcore und Android (das wird der haken sein) immer noch von einer ruckelorgie lesen muss.

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Schon bitter, dass man bei 600€-smartphones mit quadcore und Android (das wird der haken sein) immer noch von einer ruckelorgie lesen muss.

Solche Kalauer kommen oft aus dem Lager der eingefleischten Apple Jünger, also nicht so wörtlich nehmen und lieber selber testen. ;)

• Zitat

Schon bitter, dass man bei 600€-smartphones mit quadcore und Android (das wird der haken sein) immer noch von einer ruckelorgie lesen muss.

Weder mein Galaxy Tab noch mein Sensation XE ruckeln auch nur im entferntesten.

Unterschied zu meinem Iphone 4 ist keiner auszumachen

• Zitat

dieser Beitrag wurde passend zum Datum erstellt

Gruß

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!