HTC One X Offiziell vorgestellt

• Nunja, ich selber habe auch ein iPhone. Dennoch bin ich kein Apple Fan.

Habe mein iPad 3 heute verkauft. Auch mein 4s wird nun verkauft. Ich hab kein bogg mehr auf Apple. Durch das dumme iTunes kann ich mein Backup trotz gleicher iOS 5.1 nicht einspielen. Habe alles probiert. Alle meine Daten sind weg. Klasse!

Es wird nun das X oder S3 werden. Aber warum soll ich wechseln, wenn ein Quadcore feine Ruckler hat, die Kamera doch nicht der Knüller ist, der Ton bei aufgenommenen Viedeos miserabel ist und der Lautsprecher grottig ?

Es gibt bisweilen nur ein Android Handy, wo der Browser wirklich smooth arbeitet. Es ist das S2. Das X Wird besser, aber ein XE ruckelfrei ? Halte ich stark für ein Gerücht. Zumindest empfinde ich es so. Bin da aber sehr pingelig und Emfpinden ist Subjektiv.

dK

• also zurzeit empfinde ich das galaxy s2 einziges als gelungenes Android gerät und mein nächstes wird warscheinlich das S3 wenn es die qualität von S2 weiter führt mit einpaar verbesserungen. Ich hätte nicht gedacht das dass Htc One X so schlecht wird und dann noch soviel Geld dafür.

• Zitat

Original geschrieben von BaBaNisTic
    [...]und mein nächstes wird warscheinlich das S3 wenn es die qualität von S2 weiter führt [...]

Hahaha, also das Samsung S2 mit Qualität in Zusammenhang zu bringen, ist doch schon arg übertrieben. Das Ding ist der reinste Plastikbomber, die Rückseite ist ja dünner als ein Yoghurtbecher. Eigentlich eine Beleidigung, sowas mit einem HTC zu vergleichen...

• Na du kennst dich ja aus ;) Als wenn die Dicke des Materials irgendetwas über die Eigenschaften aussagt. Nee mal ehrlich - hab das Ding schon etliche Male abgemacht und wieder dran gemacht - da wackelt und knarrt nichts - in sofern....

-> Tristan @ Work <-
    --

• Vllt meinte er mit Qualität nicht die, die die Verarbeitung betrifft, sondern die als Allrounder?

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Na du kennst dich ja aus ;) Als wenn die Dicke des Materials irgendetwas über die Eigenschaften aussagt. Nee mal ehrlich - hab das Ding schon etliche Male abgemacht und wieder dran gemacht - da wackelt und knarrt nichts - in sofern....

Nö, wackeln tut da nix, da hast du Recht. Aber mit Qualität hat das trotzdem nichts zu tun, weil Qualität nicht nur durch das fehlerfreie Zusammenfügen von billigsten Plastikteilen entsteht, sondern auch mit der Wahl der Materialien zusammen hängt. Und die Materialien sind beim S2 nun mal ziemlich billig ;)

• Zitat

Original geschrieben von BaBaNisTic
    also zurzeit empfinde ich das galaxy s2 einziges als gelungenes Android gerät und mein nächstes wird warscheinlich das S3 wenn es die qualität von S2 weiter führt mit einpaar verbesserungen. Ich hätte nicht gedacht das dass Htc One X so schlecht wird und dann noch soviel Geld dafür.

Wo ist das One X denn schlecht? Hast du dir mal alle Reviews angeschaut die heute rausgekommen sind? Ich glaube nicht sonst wüsstest du dass deine Aussage einfach mal Käse ist. Ach nein ich vergass, sämtliche Blogger wurden von HTC geschmiert um gute Wertungen zu bekommen.

• Zumal das S2 ja nicht mehr ganz frisch ist,- siehe Displayauflösung. Den einzigen Vorteil den ich beim S2 sehe ist der Speicherkartenslot.

Wenn, dann sollte man das One X mit dem S3 vergleichen,- falls es denn bald erscheint. ;)

• HTC One S, V, X sind auf dem Weg zu mir. So kann ich sie mal alle DREI miteinander vergleichen. Und das Xperia S ist ja auch noch hier, mal ein netter Vergleich zwischen One X und Xperia S :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!