Re: na das ist ja mal
ZitatOriginal geschrieben von Tim Truckle
UND: S. Fritzenkötter bekommt immer noch ein Bier/Sprudel von mir!
Na dann komme ich auch... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: na das ist ja mal
ZitatOriginal geschrieben von Tim Truckle
UND: S. Fritzenkötter bekommt immer noch ein Bier/Sprudel von mir!
Na dann komme ich auch... ![]()
Zitat
Habe echt lange versucht so eine KArte zu bekommen, aber nix zu machen. Diejenigen die noch eine hatte rücken sowas nicht raus.
Kein neuer Ebay Account... Manchmal dauern Käufe länger. Besonders wenn die Gegenseite meint Über einen Monat Urlaub zu machen.
Hiho...
Wollte euch nur mitteilen, daß ich ein wahnsinns Glück gehabt habe beim ersteigern eines Bosch Telecom OF7/1.
Mal davon abgesehen, daß es zur Zeit das schwerste Gerät in meiner Sammlung ist, aber da steckte doch glatt noch eine C-Netz Karte drin! ![]()
Ich hatte jetzt endlich mal die Gelegenheit alle meine C-Netz Geräte anzumachen und in den Menüs zu blättern.
Das Porty gerät richtig in den Hintergrund bei dem Fund.
Vielleicht findest Du hier einen Routenplaner, bei dem man Autobahnen abschalten kann.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Keiner der Codes den man damit errechnen kann entspricht meinem 'originalen' Code.
Ich sag nur:"Üüüben, üüüben"
Auch die Beschreibung des Monitors beweist: Von den meisten Sachen haben die wenig Ahnung :confused:
P.S.: Mit AT+CIMI kriegt man auch die IMSI
Funktioniert aber trotzdem. ![]()
EDIT: Man sollte aber nichts dran rum stellen.
EDIT2: Da es Copyright geschützte Software ist, sollte man diesen Thread als erledigt und gelöscht ansehen.
Ich finde, daß das Bad einen eigenen Raum benötigt und nicht mit im Schlafzimmer integriert ist.
EDIT:
Das ist schon eher mein Geschmack. Und um einiges Günstiger.
ZitatOriginal geschrieben von aleusius
Wurden denn alle PWKs ohne Kat damals von heute auf morgen aus dem Verkehr gezogen? nein also.
Die sind aber höher besteuert. Wäre doch mal was um wieder was zu finanzieren. Ohne FSE viel Steuer, mit alter FSE wenig Steuer, mit e-FSE keine Steuer. Noch 5 Antragsbögen dazu und fertig.
Beim 7er BMW verschwindet der Handyteil in einer Schublade und dann geht nur noch Sprachsteuerung. Kann ich den ganzen Wagen dann umtauschen? *kopfschüttel*
Und was ist, wenn ich mit einer BT-FSE fahre? Da kann ich dann mein Handy einfach in der Tasche lassen.
Handymanfoc hatte mal so ein Teil.
@BB07:
Die Kartendarstellung reicht zum Radfahren, aber das Display ist meines erachtens nicht der Brüller. Irgendwie unscharf und schlecht ausgeleuchtet.
Routenberechnung geht übrigends nicht.
RAS nennt sich sowas. Remote Access Server....
Eine Einwahl ist bei allen Windows Version möglich, bei XP geht as z.B. über "kleines Heimnetzwerk" erstellen, bei NT gibts da richtig einen RAS Dienst.
Ansonsten macht es Sinn einen kleinen Router zu verwenden mit Dial-In-Port, da geht das dann alles von fast alleine und ohne Konfigurationsstreß.