Glück beim ersteigern...

• Hiho...

Wollte euch nur mitteilen, daß ich ein wahnsinns Glück gehabt habe beim ersteigern eines Bosch Telecom OF7/1.
    Mal davon abgesehen, daß es zur Zeit das schwerste Gerät in meiner Sammlung ist, aber da steckte doch glatt noch eine C-Netz Karte drin! :D

Ich hatte jetzt endlich mal die Gelegenheit alle meine C-Netz Geräte anzumachen und in den Menüs zu blättern.

Das Porty gerät richtig in den Hintergrund bei dem Fund.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Stefan

schön daß man sich über solche Sachen dermaßen freuen kann :rolleyes: ;)

Habe echt lange versucht so eine KArte zu bekommen, aber nix zu machen. Diejenigen die noch eine hatte rücken sowas nicht raus.

• Re: Glück beim ersteigern...

> Das Porty gerät richtig in den Hintergrund bei dem Fund.

Muss ich da jetzt auch nachlegen? Sonst sehe ich ja beim nächsten Treffen nass aus mit meinem P1.

N.

• SL10D in relativ brauchbaren Zustand für 15€ SofortKaufen.
    8110 mit KFZ Einbausatz komplett beim SK 30€

Das nenne ich glück :)

MfG, Michael

• naja jeder macht mal ein schnäppchen..ich habe ein 6310i nagel neu vor einem Monat für 199.- gekauft..das freute mich auch :-)

• Füller Pelikan Souverän M400 (NP in Deutschland 150€, in USA 225 $!) neu für €30,50 ersteigert.
    Füller Waterman Hémisphère in Laque Schwarz (NP ~45€) für 10€ ersteigert

See a pattern here? Naja, es gibt auch Dinge jenseits von Handys, die man sammeln kann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!