-
Re: Re: TT-User als "Sacherverständige" oder "Experten-Gutachter"
Zitat
Original geschrieben von projektil
Die Idee klingt beim ersten Lesen natürlich nicht schlecht, aber kein Netzanbieter würde sein Wissen und seine neuen Anwendungen ausserhalb der Firma testen lassen.
Ich arbeite in der Entwicklung bei einem Netzbetreiber, und wir würden das niemals tun. Ausserdem haben wir extra dafür eine Testabteilung, denn mit dem Erstellen von Word-Dokumenten ist es nicht getan.
Das sehe ich genao so. TT darf sich nicht komplett dem Kommerz entziehen.
-
Wie kann ich bei XP eine komplette Audio CD in einem Rutsch kopieren? Muß ich den langsamen weg über den Mediaplayer gehen?
-
Re: werde bald papa - welcher name???
Zitat
Original geschrieben von tweet
könnt ihr mir bei der wahl eines names für einen jungen, der im dezember geboren wird, helfen?
Ich empfehle Dir auch nach einem Mädchennamen ausschau zu halten.
Es kommt nicht selten vor, daß die Nabelschnur so liegt, das die beim Ultraschall so aussieht, als ob es ein Pipimann ist.
-
Möchte abschließend noch folgenden Link anbringen.
http://robe.de/
-
Ich galube nicht, daß der in Asien weilt. Er hatte vor einigen Wochen ein Gerichtsurteil bekommen auf Bewährung wegen Insiderhandel.
Man sagt, daß er im P1 gesehen wird.
"Legends may sleep, but they never die."
Kim "Kimble" Schmitz
-
Ja, gab es. Aber das war ein umgeändertes HK Treffen in einem Biergarten an der Arnulfstr.. Ansonsten gab es schon einige HK-Treffen.
-
http://www.microsoft.com/mobile/developer/downloads/emvt30/
kann mal einer für mich im Raum München mit DSL und Flat obiges Downloaden und auf CD brennen?
In meinen Breiten gibts leider kein DSL
-
Wie kann ich bei einem WinCE 3.0 System die Dateiverknüpfungen wieder herstellen?
Nach deinstallation eines Bildbetrachters kann der IE z.B. keine JPEG mehr als Viewer öffnen.
-
Mein Tipp:
Fliegengitter an den Schwachpunkten anbringen, also an den Fenstern die häufig zum Lüften oder Kühlen geöffnet werden und so viele wie möglich von den Elektro-Bruzzel-Lampen.
Gegen Mückensticke hilft Kölnisch Wasser(4711) direkt nach dem Stich drauf gesprüht.
Als jemand, der an einem Bach wohnt und zig mal in den letzten Wochen übergelaufen ist, kann ich was von Mücken erzählen.
-
Zitat
Danke für den Link, aber das hilft mir nicht weiter.
Gibts da nicht was anderes?