Was ist damit? ![]()
Beiträge von S. Fritzenkötter
-
-
Ich bin schier am verzweifeln... Finde auch nix, passendes in anderen Foren, da es aber speziell um MMS geht folgende Frage, für die es bestimmt eine ganz einfache Antwort gibt.
Wie kann ich eine MMS empfangen, aus der Device(welche ist mir wurscht), auslesen und die dann ganz einfach ablegen?
Wenn es nur eine komplizierte Art gibt, dann hilft mir auch die.
-
Ich habe auch mal gevoted.
Habe aber eher ein Problem damit, daß man ein Unternehmen voted und selbst kein Freibier dafür bekommt. -
Zitat
Original geschrieben von snoop
Ist schon verständlich, dass ihr euch dann aufregt aber ist eure Schuld, wenn ihr irgendwelche Handys sobald´sie erscheinen kauft, nur weil ihr total begeistert davon seid und weil ihr dann eben darauf schon lange gewartet habt und meistens der Preis "egal" ist, kauft ihr es halt.Wenn es immer Leute gibt, die die Handys am Anfang so teuer kaufen, ist es doch klar, dass die Shops und Hersteller die Dinger am Anfang auch möglichst teuer verkaufen!
Aber sollte man nicht den Wert eines Gerätes so lang wie möglich stabil halten? Warum ein paar Handys teuer verkaufen und dann ganz viele für ziemlich wenig? Es bringt mehr Geld, wenn man viele Geräte für einen annehmbar hohen Preis unters Volk bringt.
Jeder Händler ärgert sich über solche Preise. -
Für die Versteigerung nehmen wir dann Ebay. Stelle noch mal ein Foto mit den Sachen Online. Dann kann sich das jeder mal anschauen. Werde es mal übers Wochenende anstoßen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[B]Ist doch dasselbe.
Der Toledo ist doch imho ein Leon, nur mit Stufenheck. Bzw. der Leon ein Toledo mit Schrägheck und Heckklappe. Oder irre ich da?Das ist so korrekt.
-
Was haltet Ihr von einer Versteigerung eines S///-Fan Packages zu Gunsten der Flutopfer?
1. S/// Pin
2. S/// Schlüsselanhönger
3. S/// T-Shirt
4. S/// Lampe
5. S/// Mousepad
6. S/// 3in1-Dreh-Stift (PDA-Pen, Kugelschreiber, Druckbleistift
7. HK-Schlüsselanhänger
8. HK-Schlüsselband
9. Xonio Handyquartett (cool!)
Das ganze kann ich 3x versteigern.
Bei dem höchsten Gebot der 3 Packages gibt es noch einen
S/// Laserpointer (!!!) draufWär das ein Angebot?
Das Geld kann man dann auf das Geld s Wimpel mit drauf packen. -
In was muß die Sig geändert werden?
Wie sieht es mit der Titelverteilung aus? -
Zitat
Original geschrieben von herold
Wenn Du es zu einem vernünftigen Preis kaufen willst, würde ich erfahrungsgemäß noch ca. 3/4 bis 1 Jahr lang warten.Super Tipp... Was will man in einem Jahr mit einem "alten Schinken" 7650??? *grübel*
-
Sowas habe ich gesucht. Mein Teil hängt sich nach ca. 12h DAuerbetrieb immer auf, weil der zu warm wird. Da weht es auch schon echt warm raus und die PCMCIA Karten kann man auch nur mit Topflappen anfassen.