Beiträge von S. Fritzenkötter

Zitat

Original geschrieben von Stuttgarter
    Ich habe auch dieses Brummen, aber Experimente mit der Stromversorgung (andere Steckdose, Umpolen der Stecker...) haben nichts gebracht. Bei mir verschwindet das Brummen, wenn ich sämtliche Antennenkabel entferne (Tuner, Video, Fernseher), da ja alles miteinander verbunden ist. Angeblich soll auch ein Mantelstromfilter in den Antennenleitungen helfen, habe ich aber noch nicht getestet.

Wenn Du von der Antennenleitung(Äußere Anshcluß) ein Kabel auf die Erde der Steckdose legst, bekommst Du das Brummen weg oder es wird zumindest besser. Habe ich selbst in meiner alten Wohnung gemacht!
    Da hatte ich an meinem Sony Dolby 5.1 Decoder den Antenneneingang der Dachantenne angeschlossen und es hatte gebrummt wie der Teufel. DAnach war es weg.

Man kann auch versuchen die Lautsprecher an eine andere Phase zu schalten. Es sollten ja die Steckdosen im Raum Phasenverteilt sein um zu große Belastungen zu vermeiden.
    Wenn es im selben Raum noch Probleme gibt, einfach mal testweise aus einem anderen Raum Strom ranholen und die Boxen daran anschließen.
    Hatte auch schon mal so ein unangenehmes Brummen.

Ich denke es ist eher eine SMS, MMS Thema, als ein Siemens HArdware Thema.
    Ein Bild gibts auch noch:

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Und wie ich schon sagte, das Gross der N7650 Nuter sind keine Freaks, und die stört es nicht, wenn was neues kommt, da diese eh erst in 2 Jahren (bei neuer Vertragsverlängerung) ein neues Handy bekommen... so ist nun mal der Großteil der User!

Sehe das ein wenig anders. Meiner Meinung nach holen sich eher Freaks so ein 7650, der Rest möchte einfach nur telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Was soll ich denn bitte mit einem Farbdisplay? Damit mir ein paar bunte Fischchen durchs Bild schwimmen oder mich die New Yorker Skyline anblinkt? Und das für 600 Euro?
    Dafür verzichte ich als klar denkender Mensch doch nicht auf IR, GPRS, Outlook-Kompatibilität usw usw. Von Triband, HSCSD und Bluetooth gar nicht zu reden.

Du hast sicherlich noch einen b/w-Fernseher zu Hause stehen und hörst Dein Radio aus einem Mono Weltempfänger oder? ;-)
    Triband, nie benutzt... HSCSD, hinten auf... Bin ich jetzt ein nicht klar denkender Mensch?
    Es kommt wohl auf die Anwendung an. Bei mir könnte man die SMS Funktion raus nehmen und ich würde es wohl nicht merken.

Siemens baut solide Handys, die Ausgereift und Qualitativ hochwertig sind. Samsung baut einfach nur Hippe Lifestyle Geräte zu relativ günstigen Preisen(man vergleiche die Preise der 8er Serie und z.B. Moto v70 und der Samsunge).
    Nokia... Nuja... No comment...
    S/// ist zwischen Siemens und Samsung, aber das reicht wohl nicht.

Zitat

Original geschrieben von Benj
    D2 bietet eine gute Lösung mit 2 identischen SIM Karten an. Wenn sich die eine Einbucht wird die andere aus dem Netz geworfen. Beiden karten haben die selbe Rufnummer du brauchst kein RULs legen etc. Auf diese wirklich tolle lösung hat leider D2 ein Patent.

Habe auch eine D2 Twinkarte, aber die Lösung ist das auch nicht. Am sinnvolsten wäre es, wenn beide Geräte anbleiben könnten und dann auch bei einem Anruf beide klingeln. Aber gerade das ist ein Glücksspiel. Je nachdem wer sich zuletzt eingebucht hat.

Ich stelle die Frage von Mike19 nochmal: Vom PC aus oder von Deinem Webspace?
    Bei eigener Domain gibt es zum Beispiel Bigfoot.com. Der holt die Emails vom Account ab und leitet die weiter.
    Vom PC aus, kann man ene Regel im EMailprogramm einstellen, die das dann macht, wenn der Rechner eingeschaltet ist.