-
Zitat
Original geschrieben von Tiefflieger
Trotz allem glaube ich wollen die Leute nur telefonieren, ein paar SMS verschicken und ein schönes Gehäuse haben. Der Rest ist wurst.
MMS kann sich nur mit eingebauter Kamera durchsetzen. Brilliante Bilder bei 320x240 würden bereits genügen.
Den oberen Absatz kann ich unerschreiben, aber den Unteren absolut nicht.
Ich habe D2 mit MMS und das T68i mit MCA-20. Und was nutze ich? Email!
Frage mich, wofür überhaupt MMS nutzen, wenn ich Emails verschicken kann und die Bilder echt klasse mit 640x480 rüber kommen. Witzig waren die MMS Nachrichten zur WM. Schön gemacht, kleine Animationen, etc... Aber sowas selbst auf einem Handy zu erstellen bringts nicht und geht in der QUalität auch nur mit einem PC. Wenn MMS, dann ein Bild schießen, Text dazu und ab damit. Die Gegenseite darf dann raten was man für ein Bild geschickt hat, weil noch so wenig zu erkennen ist.
Impulse können die Handys mit Digicam beim Handykauf geben, aber nicht so strk, daß sich da jetzt jeder drauf wirft. Zumal die Teile immer noch einige Euros teurer sind als die Massen-SMS-Maschinen.
Siemens wundert mich nicht. Da hinken einige Leute ganz stark hinterher. Die sollten mehr Geräte rausbringen, die als Design-/Funktionsstudien gebaut werden. Samsung hat natürlich richtig aufgeholt. Warum braucht man nicht Fragen. Keiner packt im Moment mehr in ein käuflichs(!) Handy rein. Nokia hätte mehr dazu gewonnen, wenn die Leute nicht dieses schlechte Image hätten. Wie Carsten auch schon angedeutet hat, muß man aber die wirklichen Zahlen nehmen und da hat Nokia doch noch einiges gepunktet. S/// ist ein wenig träge geworden. Nach Innovationsflut kommt jetzt das lange warten. Frei nach dem Motto. Aus dem Auge aus dem Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von R. U. Serious
Du hast dir ja redlich Mühe damit gegeben. *SCNR* 
OffT: Keinen Bock auf den Wimpel gehabt?
Türlich...
OffT: Ich kann zum Wimpel noch HK-Schlüsselanhänger und HK-Schlüsselband drauf legen. 
-
Ja, das gibt es.
Bei diversen ausländischen (meist afrikanischen und osteuropäischen) Universitäten kann man einen Doktor oder Dipl. oder Prof. kaufen. Die günsten Hon. Titel die "Teuren" sind dann echte mit Urkunde.
Günstig liegt bei ungefähr 500 DM und Teuer ist ungefähr 1500(Doc) und 2500DM (Prof).
Also nicht wirklich teuer. Was man dann für Grade bekommt hängt von den Themen der Unis ab.
Ganz Günstig mit ungefähr 250DM sind Magister und ähnliches. Habe mal darüber eine INet Seite gefunden.
-
Der Stift ist ein Laserpointer und irgendwo habe ich auch noch die 4. S/// Lampe hingelegt.
-
Zitat
Original geschrieben von STEFAN
Stimmt - wo Du das schreibst, fällt es mir auch auf.
Scheisst auf den Weltfrieden, Armut, Kriege, Hungersnöte, Arbeitslose widmet euch dem Problem schlechthin: Der böse Bube Stefan Fritzenkötter.
Und jetzt haut drauf, was nur geht. Denn er hat es nicht anders verdient. Bringt mit einem Selbst-Glückwunsch das Gefüge der Galaxien durcheinander!
Der Stefan...
P.S.: Immer schön :cool: bleiben.
Alles anzeigen
Endlich habe ich die Rolle, die ich schon immer haben wollte. Weltfeind Nr. 1!
cool...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich denke, daß allein die Tatsache, daß hier viele wirklich bekannten Leute nichts gepostet haben, eigentlich aussagekräftig genug ist. Insofern enthalte ich mich jedes weiteren eigenen Kommentars.
Die haben gemailed oder eine SMS geschickt.
-
Möchte ganz gerne in den Elitekreis mit aufgenommen werden.
Was muß ich tun? 
Gelten auch andersartige Lampen von S/// mit rotem Licht?
-
Re: Ich hole das nochmal hoch....
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Kann man so ein Becker Teil in jedes Auto einbauen ?
z.B. in meinen T4 vom Jahre 2000 ?
ganz normaler DIN Schacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
[Edit]
@ Pfeff:
Ehrlich gesagt kann ich da keinen Scherz erkennen, sondern lediglich die übelste Form von "fishing for compliments" (oder hier eher "fishing for congratulations"), die mir je begegnet ist.
[/Edit]
Schade, aber es kann mich nicht jeder kennen. Woher nimmst Du die Annahme, daß ich ein "fishing for congratulations" nötig hätte?
*kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Wenn ich jetzt abends beim Fernsehen oder am Rechner eine nervige Fliege fange, kann ich dem Drang, sie in das Spinnennetz zu verfrachten, nicht mehr widerstehen.
Naja, die Spinne freut sich und ist kräftig am mampfen... 
Bei uns gibts auch so eine Spinne, die alles vorgeworfen bekommt. Aber nach 2 Fliegen war die gesättigt. Jetzt hängen in dem Netz noch einige tote Fliegen, die noch nicht angerührt worden sind.
Jay:
Vielleicht solltest Du mal über Hygiene und Reinigung deiner Wohnung nachdenken. Kann ja nicht normal sein, solch dicke Brummer in der Bude zu haben.