-
Ich habe einen Xerox Workcentre 450cp noch bei mir rumstehen. War nicht schlecht, bis die Tinte eingetrocknet ist. Scannereinheit habe ich nie gebraucht, kann ich mir aber praktisch Vorstellen, weil der mehrere Dokumente einzihen und alles nacheinander einscannen kann. Kann auch Farbig Scannen und Drucken(Einzelpatronen)
Habe mir dann aber einen Brother MFC 9060 geholt, weil Laserdrucker eingebaut ist.
Den Xerox kannst Du für kleines Geld haben, brauchst nur neue Patronen. Eine oder Zwei habe ich sogar noch original Verschweißt.
-
Ich hatte mal einen Seat Alhambra und einen Seat Leon als Neuwagen. Die Fahrzeuge sind echt zu empfehlen. Der Alhambra war ein 90 PS TDI und der Leon ein 115 PS TDI. Beide Wagen waren echt super verarbeitet und Leise und das wichtigste: spritzig.
Seat bekommt von mir ein dickes Lob. An den Wagen war nix dran.
-
schön das es schon einen Thread gibt...
Ich denke schon, daß man die Themen auseinander halten kann. Z.b. Wen es um Hardware für die Teile geht. Ich erinnere nur an GPS und Tastaturen oder jetzt z.B. der neue Loox.
Mobile Datenkommunikation ist wohl eher was für wie komme ich ins INet oder Email unterwegs, etc...
Eine klare Gliederung ist meines Erachtens ersichtlich.
-
Habe mir kürzlich einen Drucker von HP geholt. 7350 heisst der und macht Photo Prints und alles andere in einer echt beeindruckenden Qualität.
Zusätzlich hat der Slots für MMC, SD Card, CF, SM und MS um Photoprint direkt von der Cam zu drucken ohne PC. Gekostet hat das Teil 249€. Für 50€ weniger gibts das Teil ohne die Slots.

-
map24.de? Weiß jetzt aber nicht, ob der Europaweit geht.
EDIT: Länder sind dabei.
Aber da Du bei Software suchst, empfehle ich Dir MS Auto Route Express.
-
Habe heute eine neue D2-Platin MMC bekommen(wieder mit der Nokia Box). Die schient zu funktionieren. Vielleicht sollte man da mal anrufen und sagen, das es wieder nicht geht.
Vielleicht schicken die ja noch nen paar MMCs in lustigen Boxen.
Kennt einer die Änderungen?
-
Bevor man was zu Zeitschriften sagt sollte man überlegen für wen eine Funky, Connect oder ... Berichte schreiben. Wenn man das verstanden hat, dann weiß man, daß die Connect nicht für TT oder HK User geschrieben hat, sondern für die "breite Masse". Da wundert es wohl nicht, daß man als informierter Handyuser enttäuscht ist. Zudem muß man auch bedenken, daß die Aktualität eines Print Mediums nicht mit der eines Onlinemediums verglichen werden darf!
Die Test bei der Connect sind, wenn man sich das mal angeschaut hat, um einiges besser, weil es schlichte Zahlen ohne subjektive Meinung sind. Jeder kann sich also daraus eine Objektive eigene Bewertung bauen.
-
Ich habe da noch nie dran teilgenommen. Kosten teilweise noch richtig Asche. Würde mich aber auch mal interessieren.
-
"Mobile Datenkommunikation"...
... ist meiner Meinung nach nicht mehr der richtige Ausdruck für das Forum, da dort extrem viel auch über PDA's und Smartphone geredet wird.
Ich denke man sollte die Fragen zu PDA & Co. in einem neun "PDA/Smartphone" Forum einbringen. Das jetzte Forum sollte damit dem Thema mehr entsprechen und die anderen Dingen wären passender untergebracht.
-
Das dürfte doch in den Sicherheitseinstellungen gehen. Wenn Du den original Code hast, dürfte ds kein Problem sein.