Das wird allemal teuer. Nicht versichert? Und ob man das Display selbst Flicken kann, wage ich zu bezweifeln.
Beiträge von S. Fritzenkötter
-
-
Geht das bei Nokia schon wieder los mit den rasanten Updates. Hauptsache man wirft was auf den Markt um dann ein paar Wochen später den Nachfolger aus der Tasche zu ziehen.
Hatten wir doch schon beim 6310 gesehen. Nokia ist wie Microsoft: Gerät reift beim Kunde. *kopfschüttel* -
Da hat mal einer bei HK für das Teil geworben. Sind aber alles Importe aus GB. Support gibts hier gleich null.
Soll ganz nett sein, da das sogar mit Siemense funktionieren soll.
http://www.message-cam.co.uk/
-
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Außerdem würde ich mit überlegen, ob TMC ein K.O.-Kriterium ist.TMC ist meiner Meinung nach überhaupt kein KO Kriterium. Es funktioniert einfach zu schlecht. Habe deswegen schon bis zu einer Stunde umweg gehabt um dann von D2 Passo zu hören, daß der Stau schon lange weg ist. Das passiert einfach zu häufig. Manchal wird auch guter zähflüssiger Verkehr als Stau angesehen und du umfährst das Teilstücke riesig groß.
Das Becker ist sehr gut in der Ansage und im Detail, aber gegen eine Kartendarstellung stinkt das Gerät ab. Das Alpine DVD-NaviSys im anderen Wagen mit Kreuzungszoom ist echt geil, besonders in Großstädten mit vielen kleinen Straßen. "Muß ich jetzt die oder die nehmen"(Bei unübersichtlichen Ecken und Kreuzungen)
-
Kann man das mit dem Nettoalter bei den Glückwünschen raus lassen? ISt so frustrierrend.
-
... S.Fritzenkötter!
DANKE!

*ätsch* Erster!
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Der Display sieht auf jeden Fall irgendwie dem 7650 ähnlich aus. Die Datenübertragung von 64-128 kbit/s finde ich eigentlich recht mager. Laut den vielen Angündigung von UMTS wurden doch viel mehr Datenübertragung versprochen.Wie erkennst Du in dem schwarzspiegelnden Bereich ein Display???? Erstaunlich...
Der Gag an UMTS ist, daß man den Speed nutzen kann, da nicht mehr 3+1 oder sowas gefahren wird.
-
Der Ort an dem ein Haus mit der Familien Klingel steht liegt in Finning a. Ammersee (Hi strassl, auf der anderen Seite vom See
)
Über Tag war es brüllend heiß. Teilweise im Schatten bis zu 32°C im Schatten. Ab ungefähr 19:00 Uhr ging dann mal ebend die Welt unter. Und der kleine Rinsal hinterm Hause war mal wieder fast über die Ufer. Vorher ist der 10cm Tief und 50 cm breit, wenn er fast drüber ist, dann hat der 1,50m tiefe und 2,50m breit. Der ganze Bach liegt in einem trapezförmigen Bett. -
... kotzt (sorry) mich das Wetter komplett an.
Heute Hagelt es bestimmt schon zum 20igsten mal bei uns. Im Moment sind die Teile nur Murmel groß, aber das wird bestimmt wieder mehr.
Draußen ist es außerdem so Dunkel, als on schon 24:00 Uhr wär.
Im Haus ist so ein mega Lärm.
SO EIN SCHEI...BENKLEISTER!
-
nix gefunden... jemand anderes noch eine idee