-
Ich schaue jetzt MTV und da läuft was, was Kickass oder so heißt.
Was ist dat den? :eek: :eek: :confused:
Da beschießen sich Leute mit geschredertem Fisch, machen einen wilden gefacktem Playgirl Shooting, rennen als Dicke verkleidet in ein Fitnessstudio und bearbeiten ein Laufband, fahren mit einem Skateboard auf Kufen, usw...
Aber so krank!!
Gefällt mir!!
EDIT: Jetzt machen die Eislaufweitsprung, bewerfen sich mit den übersprungenen, lassen sich als Stelzenläufer mitten auf der Straße und umwerfen um den dann noch mit Lehm zu bewerfen.
EDIT2: Fahren mit so eine Art Skateboard Treppen runter. Dann wird einer in eine Mülltonne im Pool versenkt. Bauen eine Schleuder um sich am Strand ins Meer zu schleudern.
EDIT3: Laufen in Bio-Schutzanzügen durch eine Innenstadt mit einem mitersösem Behälter rum, der auf geht und dampft als einer von denen mit dem Ding auf die Nase fällt. Kochen wilde Omlets indem die Zutaten(Mehl, Eier, Milch) mit dem Mund mischen und in die Schüssel spucken(kotzen? Ja, kotzen... :eek: ).
-
Im Moment kämpfe ich mit WinXP.
Immer wenn ich den User beim Login ausgewählt habe, dann kommt das WinXP Desktop. Aber immer sind dann auch die Eigenschaften der Anzeige geöffnet und der Prozessor ist im Energiesparmodus. Auch wenn ich alles umstelle, schließe und neu starte. In der Registry habe ich auch nix gefunden.
Noch Ideen?
-
Meines erachtens ist das Milchglas nicht milchig genug und daher wurde das Bild nicht stark genug gesträut. Besser sind da Makro-Licht-Tische.
Praktisch ist, wenn Du mit einem Zoom und Nachlinse arbeitest. Dann kann man weiter vom Objekt weg sein und normal ausleuchten.
-
Hier gibt es eine Ringlicht-Selbstbauanleitung. Die einiges Lichtstärker ist und Helligkeit veränderbar.
klick
Hätte das Teil schon längst gebaut, wenn ich Platinen ätzen könnte, bzw. das Ätzzubehör hätte.
Die Bilder von Dir sehen übrigends sehr gut aus. :top: Verwendest Du noch andere Nahlinsen oder so was zusätzlich?
-
Das ist eines der besten Spiele überhaupt.
Bekommen tut man das in jedem MediaMarkt/Saturn/Promarkt/Metro bei den gaaaanz billigen Spielen in so eine Art Grabbel-Turm Schwarze CD Hülle mit kleinem Worms Screenshot drauf.
-
Ich habe das bisher mit 2 GraKas gemacht. Keine Ahnung ob sowas auch deine Karte unterstützt.
Ganz einfach in die Eigenschaften der Anzeige gehen und da den zweiten Anschluß aktivieren. Je nach angeschloßenem Monitor und Graka kann man da die Auflösung und Farbtiefe für jeden Screen extra einstellen. Das geht so bei 2 GraKas.
-
Vielleicht sollten man TT etwas hübscher einpacken. Das Auge tippt mit.
Und dabei in einem Zug die Fehler raus nehmen.
-
Ich denke, man kann gut nach den Testergebnissen der Connect gehen. Wer auf der Besichtigung dabei war, kann dies bestätigen. Subjektive Eindrücke und objektive Messungen gehen halt häufig getrennte Wege.
Man bedenke, daß mit dem P800 von S/// ein Gerät mit Touchscreen kommen wird und einigen Features mehr, wie z.B. Speicherkarten und Co. Dann ist zudem die Cam als Mainfeature nicht so berauschend, wie man es gerne hätte. Der fehlende Antennenabgriff gibt auch einige Minuse.
Alles in allem ein kaufenswertes Teil, aber man sollte es nicht überbewerten.
-
Das Thema mit dem fehlerhaften Mneü oben hatte schon mal jemand bei Designfragen angesprochen. Da war das Menü extrem weit nach Rechts verrutscht.
-
Bei Purtec gibt es einen Online-Zugang, über dem man Tag genau Online einsehen kann, was bisher aufgelaufen ist.