-
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Wo kann ich die Geste einschalten, das ich nur kurz über den Bewegungsensor Wische um
Status-Informationen zu bekommen?
Müsste eigentlich von Haus aus aktiv sein, ansonsten:
Einstellungen / System: Bewegung (muss aktiviert sein) / Schneller Blick
Details zu der Funktion unter:
Einstellungen / System: Bewegung / Erweiterte Einstellungen / Schneller Blick -> Da kann man einstellen, welche Details angezeigt werden sollen.
Definitiv eins meiner Lieblingsfeatures. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sonyc
Die hier passt und ist auch von der Verarbeitung top:
KFZ-Halterung
Vielen Dank, die war noch nicht auf meinem Radar. 
-
Keine Taschen oder Cases, aber auch Zubehör.
Hat jemand schon eine passende Autohalterung ausfindig gemacht? Ich habe keine Lust auf diese Dinger, in die man das Smartphone wie in einen Schraubstock quetschen muss - aber bei amazon sind das die einzigen, die von den Händlern fürs Note 2 ausgewiesen werden ...
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Nein, micro SIM nutzen doch fast alle neuen Geräte (z.B. HTC One S, One X, Samsung S3, Motorola RAZR etc.). Und nano SIM ist zwar von Apple, aber ein offener Standard, d.h. alle dürfen es ohne Lizenzgebühr nutzen.
Das Note 2 nutzt nach meinen Informationen eine micro SIM.
Ja, unter den Highend-Geräten hatte - zumindest soweit ich es sehe - nur noch das erste Note keine Micro-Sim. (Als jemand mit einer vertragsfreien Micro-Sim kommen für mich nur Geräte mit diesem Standard in Frage - keine Lust, wieder zur alten zurückzuwechseln.)
-
Mich würde an dem Gerät vor allem eins interessieren: normale Sim wie im 1er oder jetzt eine Micro-Sim? Bisher hab ich in keiner Liste und keinem Hands-on dazu was gefunden ...
-
Zitat
Original geschrieben von derlamer
wie seht ihr das? - hat jemand von euch evtl. das 6303 (mit oder ohne i)? - ich weiss: ich sollte mir die handys sicherlich mal live anschauen, werde ich auch noch machen.
Ich hab beide aus erster Hand erlebt und nutze das C5 wegen UMTS und GPS. Ginge es mir um ein Handy, das nur die Grundfunktionen so gut wie möglich bietet und stabil verbaut ist, würde ich zum 6303 (mit oder ohne i) greifen. Es ist deutlich besser verbaut und der Screen ist angenehmer anzuschauen. Mein C5 sieht nach einem halben Jahr auf der Rückseite aus, als würde ich es schon drei Jahre mitschleppen. Allerdings sind Tastatur und Steuerkreuz beim C5 in meinen Augen besser gelöst. Sprachqualität scheint mir in beiden Fällen ähnlich zu sein, Akkulaufzeit auch. Auf die Kontakte auf dem Homescreen würde ich nicht viel geben - viel eher würde ich befürchten, dass die zwei zusätzlichen Tasten des C5 (Home und C) manche User verwirren. Das 6303 dürfte da leichter zu erklären sein.
-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Habe auch Postpaid mit Kostenstopp gemacht, nachdem die Karte aktiviert wurde, musst du max. 24 Std. warten bis du ausgiebig telefonieren kannst, weil erst mal nur 1,- € Guthaben auf der Karte sind und dann erst von Prepaid auf Postpaid gestellt wird.
Kann auch deutlich länger dauern. Ich hab nach einigen Tagen manuell 15 Euro aufgeladen, um überhaupt wieder telefonieren zu können ...
-
Hab noch etwas recherchiert - hier_hat jemand die gleiche Frage gestellt.
Der Tipp ganz unten, im Download-Verlauf einfach erneut zu laden, geht bei mir nicht.
Also das andere versucht: Knallhart Ovi-Konto löschen, um dort den Verlauf zu löschen. Wurde auch gleich bestätigt.
Jetzt, ein paar Stunden später, kann ich mich nicht mehr neu registrieren, denn: "Konto mit dieser Mobiltelefonnummer ist bereits vorhanden"
Großartig. Jetzt hab ich weder das Programm noch ein Ovi-Konto.
War vielleicht doch etwas wagemutig, nach Ablauf des iPhone-Vertrags zurück zu Symbian zu gehen ...
-
Du meinst den Programm-Manager? Da steht es leider nicht drin ...
-
Hallo zusammen,
seltsames Problem auf meinem Nokia C5:
Ich habe vor einiger Zeit den "Sports Tracker" runtergeladen - auf die Speicherkarte. Diese machte die Grätsche, wurde vom Verkäufer ersetzt. So weit, so gut. Aber das Programm war natürlich weg.
Nun wird der Tracker im Ovi Store bei mir nun aber nicht mehr zum Download angeboten. Der Button ist ausgegraut. Das Programm steht in meiner Download-History. Ein erneutes Runterladen geht offenbar nicht, und im Netz finde ich keinen Standalone-Installer, obwohl es sich ja um Gratis-Software handelt.
Gibt es keine Möglichkeit, etwas noch mal bei Ovi runterzuladen?
Hab vor einiger Zeit Sports Tracker direkt kontaktiert, aber da kam keine Antwort.