Beiträge von thomas1250

Warum haste nich eher bei denen dich gemeldet, wenn es online nicht ging? IMO kannste da nix machen außer fröhlich telefonieren. Aber so nen riesen Verlust wirds doch nich sein, wenn deine Frau das nutzt - Frauen telefonieren doch bekanntlich viel und lange ;-)

Ne was ich finanziell sagen will wird es dich sicher nich umbringen oder? Ich miein vorher Genion mit Flat = 20 Euro und jetzt Genion L Aktion für 25 Euro

Ich muss ehrlich sagen, dass ich trotz der effektiv höheren Kosten mir lieber einen original o2 Vertrag holen würde. Da weiß ich wo ich bin und wenn mal doch die Entscheidung steht den Vertrag zu Upgraden auf was höheres ist dies ohne Probleme möglich, auch die ganzen Packs kann ich jederzeit problemlos buchen und kündigen wie ich es will (ka wie es bei mobilcom ist) aber da ich besonders von mobilcom negative dinge gehört hab würd ich von denen die finger lassen...geiz ist nich immer geil. :-)

So das is aber nur meine Meinung die bestimmt nich jeder teilen wird.

Kommt auf dein telefonierverhalten drauf an bzw. auf dein sms schreibverhalten

wenn du dich mehr in deiner homezone aufhälst zum telen oder die bei dir so groß ist das du damit auskommst, dann nimm doch genion m im onlinetarif + SMS Pack S und als Vorteil die 15% Rabatt...kommste im Monat auf

20 Euro + 5 Euro = 25 Euro

auf die 25 Euro 15% Rabatt = 3,75 Euro

=> 21,25 Euro

Da kannste aus HZ kostenlos auf FN und ins o2 Netz und innerhalb des o2 Netzes kostenlos simsen soviel du willst

Oder verzichtest auf das SMS Pack da biste bei 20Euro - 15% was ja dann mit 17Euro deinem Wunsch von 15Euro relativ nahe kommt.

Persönlich denke ich, du solltest mit o2 verhandeln das du deine Frei SMS behälst und in den o2 - Genion - Aktionstarif wechselst für 25Euro wo du sogar die Deutschlandflat hast und nich auf die HZ angewiesen bist.