-
zum Leistungsumfang:
1) du kannst bei eingestelltem Zugangspunkt "surfo2" alle www und wap Seiten ansurfen mit dem Handy ohne extra zu bezahlen. Allerdings zeigt es z.B. das WAP Portal nicht richtig an weil es deine Telefonnummer nicht erkennt.
2) ja kannst du ohne Probleme, wenn du als Zugangspunkt auch dein Internetprofil nimmst
3) ja, diese ist sowieso bis mitte 2008 kostenlos 
-
Bis 31.12. erhält meines Wissens jeder den Status, der dann für 1 Jahr gültig ist.
-
Es ist auch so, ich denke wenn die wirklich 2x den XL im System haben, dass sie einfach nur den falschen gewählt haben also den wo es keinen Premium gibt.
Ich bekam die Nacht eine SMS, dass mein Tarif umgestellt wurde -> hab eben nachgesehen hat sich nix geändert...also denk ich werd ich nun in den nächsten 14Tagen (wurde mir so gesagt) umgstellt
-
Sooo hab eben mit dem Chat gesprochen, man sagte mir man hätte den falschen Zieltarif bei mir gewählt und man würde dies weitergeben und dann würde ich noch ne SMS bekommen wenn alles paletti ist. Bin ich mal gespannt. Wusste garnicht das da nochmal zwischen Genion XL mit und ohne Premium unterschieden wird.
-
Ich habe eben mal nachgesehen aber es hat sich noch nix in sachen Premiumstatus verändert.
-
Imo muss das neue Tauschgerät mindestens die Anforderungen erfüllen wie dein altes. Also auch UMTS und wenn Garantie ist, dann auch kostenlos!
-
Tja ähm bei mir hat sich noch nix getan außer:
Leider haben Sie keinen Zugang zur O2 Premium Welt
Dieser Bereich steht exklusiv nur Premiumkunden zur Verfügung.
Premiumkunde bei O2 werden Sie automatisch für einen Zeitraum von 12 Monaten,
wenn Sie regelmäßig einen überdurchschnittlich hohen Umsatz erzielen.1
Sobald Sie Premiumkunde sind, informieren wir Sie umgehend.
-
Ich schieb das mal hoch um zu Fragen ob jemand schon Zugang bekommen hat. Bei mir hat sich zumindest nix getan bislang, was mir meinen Plan mit der Multicard gerade ein wenig durcheinander bringt.
-
Rechnerisch ist die Subvention bei Aktion L und Genion S (jeweils mit Handy) totaler beschiss...denn über 2 Jahre gesehen zahl ich für das Handy 240 Euro, was ich so aber schon mindestens 30 Euro preiswerter kaufen könnte. Außer es gibt ma nen besonderes Angebot aber dann sind die Handys meist eh noch mit Brandings übersehen...ne da kauf ich mir lieber mein Handy so welches ich möchte.
-
Würde auch zu Genion S tendieren. Schließ Online Vertrag ab und da bekommst noch 15% auf die Rechnung, was ja dann ca 16cent pro Minute sind...