(O2) Internet Pack L Leistungsumfang

• Hallo,

ich habe nun zwar schon mehrfach die O2online Seite durchstöbert, jedoch konnte ich nie den genauen Leistungsumfang des Internetpack-L einsehen.
    Dass ich damit ins Internet via Laptop kann, ist mir klar und dafür war es ja auch gedacht. Aber was ist noch durch die 5000 MB Volumen abgedeckt ?

1. Kann ich kostenfrei ins O2 WAP Portal bzw. schlichtweg normale Webadressen via Handy aufrufen ?
    2. Kann ich mit dem in meinem K610i integrierten Emailclient Emails von z.B. IMAP Accounts abrufen und ist der dabei entstehende Traffic abgedeckt ?
    3. Ist die Handy-Synchronisation inbegriffen ?

Zweite Frage:

Beim Paket, das die SIM-Karte enthielt war auch ein Vertrag dabei, den man unterschrieben zurücksenden muss (ist ja normal). Aber leider steht da nirgends eine Adresse oder Faxnummer, wohin man den schicken kann.

Ich dachte mir nun, ich schicke ihn einfach per Post an die Nürnberger Adresse, da das ja die Kundenbetreuung ist. Ist das so richtig ?

Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar !

• zum Leistungsumfang:

1) du kannst bei eingestelltem Zugangspunkt "surfo2" alle www und wap Seiten ansurfen mit dem Handy ohne extra zu bezahlen. Allerdings zeigt es z.B. das WAP Portal nicht richtig an weil es deine Telefonnummer nicht erkennt.

2) ja kannst du ohne Probleme, wenn du als Zugangspunkt auch dein Internetprofil nimmst

3) ja, diese ist sowieso bis mitte 2008 kostenlos ;-)

44forum.de // die Smarte Comunity

• Ähm welches Profil muss ich denn genau auswählen ?

Ich habe 3 Profile zugesandt bekommen (via SMS):

1. o2 WAP GPRS
    2. o2 Web Genion
    3. o2 Internet GPRS

Sag nun bitte nicht, dass 2 falsch war und kostenpflichtig ist, weil ich damit schon die ganze Zeit bisschen gesurft habe....

• Zitat

Original geschrieben von softdown3
    Ähm welches Profil muss ich denn genau auswählen ?

Du mußt schauen, dass Du nur über die APNs surfo2 und internet Daten überträgst, denn alle Daten die über surfo2 und internet laufen sind inklusive.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• apn ist egal... bei meiner Datenkarte hab ich auch überhauptkeinen APN angegeben und es funktionier trotzdem. O2 Web genion ist auch richtig.

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Tob:
    Du bist sicher, daß lediglich der APN surfo2 im Pack L enthalten ist?

Meine Rechnung sagt mir da was anderes - gebuchtes Pack L, K800i, "normale" vorgegebene Zugangspunkte (APN Internet)

Screenshot aus der Rechnung (man beachte die WAP 2.0 - Zeilen):

Eigentlich müßte softdown doch nichts verändern, oder? ;)

• APN Internet geht auch. Das steht sogar auf der O2 seite

Festnetz: Magenta XL 250Mbit mit TVplus
    Mobil: Magenta Mobil L+ Premium mit Samsung Galaxy S9+

• Ja das weiß ich.

internet und surfo2

Aber bitte sag mir doch mal einer wo ich nun den unterschriebenen Vertrag hinschicken soll ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!