Nicht kündigen ist gut gesagt, nur wenn ich hab 3 Verträge mit denen...1x Surf@home der geht noch rund 1 Jahr = gekündigt und einen o2 Genion M der auch etwa noch nen Jahr geht = auch gekündigt und mein genutzter Vertrag ist ein o2 Genion XL ohne Handy bis 2010
Beiträge von thomas1250
-
-
Hat wer von euch Erfahrung mit Versatel?!
Das DSL 4000 Angebot für 25 Euro / Monat klingt für mich ganz verlockend, was mich daran stört sind die 24 Monate Vertragslaufzeit und die Unsicherheit was den Preis angeht, da die DSL Preise ja immer mehr sinken...weiß einer wie Versatel es handhabt, wenn ich dort das Produkt bestelle und in 4 MOnaten gibts das gleiche für nur noch 20 Euro?! Werden solche senkungen an Bestandskunden weitergegeben?! Hat sonst wer irgendwelche Hinweise zu dem Anbieter?!
-
und es wäre interessant zu wissen, was man dafür machen muss...

-
Kann mir einer ein gutes Angebot machen für
Versatel DSL Flat 4000
-
Ich tät es folgendermaßen machen:
VVL Hotline anrufen, ihnen sagen das ich den XL mit 15% will und frech fragen wie viel SMS sie mir im Monat als guten Kunden gutschreiben können aus Kulanz mit der Begründung das du immerhin doppelt soviel SMS hast als es jetzt ist sprich die 15% wert haben...je nachdem dann noch das SMS Pack S dazubuchen kommste auf 73 Euro wo du für umme telen kannst, unendlich sms ins eigene netz und X SMS für alle anderen hast. ich denk schon das da was geht...wie gesagt ich selbst hab auch den XL mit 15% und 150 Frei SMS und hatte vorher deutlich weniger Umsatz (meist um die 40EUro) nur mal ganz ehrlich...wofür braucht ihr soviele SMS?! Ich mein wenn michs telen nix kostet dann ruf ich doch gleich an und SMS nur um mal zu schreiben "Wird etwas späetr...steh im Stau" oder ka was

Edit: Ich korrigiere, ich hab sogar 170 Frei SMS wie ich soeben im o2 Chat erfahren hab

-
Ich sag mal so wenn du eine Rechnung von 75Euro hast, dann kannste du dir auch den Genion XL Online nehmen für 68Euro und entweder noch extra paar Frei SMS dazu verhandeln oder je nachdem wie du sie verschickst SMS Pack S oder M (wären ja auch nochma 15% preiswerter...)
-
Ich hab von einem bekannten ein SGH-Z400 bekommen.
Problem dabei ist, dass der Akku nicht läd. Es passiert rein garnichts. Woran könnte das liegen?! Akku defekt, Ladekabel defekt oder der Anschluss dafür?! An geht das Handy noch aber auch gleich wieder aus -> Akku leer... hat einer einen rat bevor ich jetzt alles neu kauf?! -
Ich spiele Motorstorm, Resistance und Fifa 2008
Wer will kann mich gern Adden: thomas1250
-
So ich habe noch ne kleine Frage...ich hab gestern am 5.10. mein Internet Pack L gekündigt zum 6.11. und als neuen Tarif "Standartabrechnung Time" gewählt. Ist es richtig, dass ich dann ab 6.11. 9cent pro Minute zahle über den APN surfo2?
Wenn ich später auf Internet Pack M wechsel, hab ich ja 200MB Traffic, muss ich da spezielle Änderungen vollziehen am Vertrag oder kann ichs genauso nutzen wie das Pack L nur eben mit 200 MB?!
-
Uff ka wie das jetzt genau war, ich mein gelesen zu haben 10Euro/ Monat die es noch dauert bis zur normalen VVL + Preis des neuen Gerätes bei VVL.
Btw.: Habe immer noch keinen Premiumstatus...