Bis wann läuft die Aktion mit 40 Euro Bonusguthaben? Wenn ich im neuen Jahr eine erhalte reicht das zeitlich gesehen noch aus?!
Beiträge von thomas1250
-
-
Wenn ich eine neue Karte besorge ... gilt das Angebot mit dem doppeltem Aufladebonus bei der Karte dann für immer oder nur bis Tag X
-
Dann ist nur noch die Frage wie man am günstigsten an den doppelten Bonus gelangt
Lässt sich die Karte irgendwie umändern, da die eine recht gute Nummer hat?! -
Halli Hallo!
Wie ist das bei Loop mit dem Bonusguthaben. Ich entnehme der Seite, dass es für Loop mit Handy bei 30Euro "nur" 20 Euro BG gibt und bei Loop ohne Handy 40 Euro BGWoher weiß ich wie viel ich bekommen würde? Meine Karte ist auf den Tarif o2 Loop S/M/L eingestellt und stammt von der damaligen can do aktion wo o2 loops verschenkt hatte mit 2 euro startguthaben.
-
weiß einer etwas über die konditionen für o2 dsl ab dem 1.1.08 ?
-
Naja ich sag mal so bei Zahlung per Kreditkarte kann eigentlich nicht viel schief gehen?! Ich mein die Buchen ab und wenn Ware nicht kommt einfach zurückbuchen lassen

-
Ich möchte gern bei euch bestellen. Problem ist nur, wenn ich bei o2online die Adresse Checke steht da Verfügbar ab Ende 01/2008 bei meiner Adresse. Kann ich trotzdem schon bei euch zu den Konditionen bestellen, nur das ich eben mit der Schaltung etwas mehr Wartezeit habe?!
-
Mhh ich warte schon seit etwa 2 Wochen auf meine Ware?!
Bestellbestätigung hatte ich erhalten... -
Bei mir sind es folgende:
- Oliver Pocher
- Ralf Schmitz
- "Maddin" Schneider
- Silbermond
- diverse Typen von ARD (Moderatoren)
- Ulf Kirsten (Fußballer)
- Elton
- Stefan Raab -
Mir gefällt Plus eigentlich von allen Discountern am besten, weil
a) die Preise imo stimmen
b) es die Marke "Für den kleinen Kauf" gibt
c) alles sauber ist
d) für fast alle Artikel eine Eigenmarke existiertAußerdem ist Plus bei vielen Leuten bestimmt bekannter als Netto ...