-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
keiner ne Idee oder Vorschlag zu meinen Beitrag siehe oben? :confused:
Ich habe nun bei seven mobile bestellt. Gestern Abend 23Uhr bei ebAy Sofort Kauf, 8:30Uhr eMail mit Vertrag erhalten und den hab ich heute zurück gefaxt gegen 20Uhr...schaun wir mal was rauskommt?!
-
würde mich auch für ein Angebot interessieren...denn ab heute ist bei mir o2 DSL bestellbar !!! :)))
Gibt es noch die 12 Monate Vertragslaufzeitverträge?
Was gibt es für eine Auszahlung?
Was gibts sonst noch?
Interesse besteht an o2 DSL L
-
Bei mir steht unter Kontaktdaten jetzt mein Name / Adresse wenn ich aber auf Kontocheck gehe steht da nur folgendes: Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden.
Hat das mit dem Besitzerwechsel zutun das nur etwas dauert eh es wieder im System erscheint oder muss ich noch was machen?!
-
Da habe ich direkt eine Frage, ich bin bei mir im o2 Genion XL (ohne Handy) und mitte Februar sind bei mir die 6 Monate rum die ich den mindestens haben muss...ich will den Tarif dann auf o2 Genion S (ohne Handy) haben. Ich hab das jetzt mal durchprobiert und da steht "50 Euro Wechselgebühren" Wie kann das sein, in der Tabelle steht nix von dieser Gebührenhöhe?! Kann ich den Tarif jetzt schon wechseln vor dem Ende der 6 Monate?!
-
Wer oder was sind eigentlich die Starmap-Alliance Partner? Bei denen soll es nämlich kein Bonusguthaben geben...
-
So bin wieder da von meinem Kaufrausch
Bin in einem Mobilfunkladen gewesen (Mobil:Plus) und hab mal gefragt - Ende vom Lied ist gewesen, dass sie nix gekostet haben und er sie mir kostenlos geben konnte. Nachdem wir nun den ganzen Registierfummel gemacht haben kam von o2 die Rückantwort: Kunde abgelehnt! *Schade* (Vll. sollte man eben doch nich gleich 3 Karten auf einen Schlag reggen wollen?!)
Naja ich bin dann mit meiner Mutter noch mal hin und bei ihr ging es dann durch und nun liegen meine 3 Loop Karten hier rum.
Jetzt die Frage: In den Loop Packs ist doch ein Formular für Besitzerwechsel! Was ist, wenn ich dieses ausfülle und auf meinen Namen / Anschrift umschreiben lasse. Weil neu registrieren ging ja nicht, klappt das dann mit dem Umschreiben?
Müssen die Karten jetzt alle sofort mal aufgeladen werden wegen dem doppelten Bonus oder reicht das auch in 2/ 3 Monaten noch...???
-
Zitat
Original geschrieben von jodelfrank
Welche Weihnachtsaktion denn? Falls du das mit DSL L für 30,- meinst: das geht bis 31.12. > steht hier.
Grüße, jodelfrank
Die Weihnachtsaktion wird so wie sie ist bis 31.3.2008 verlängert
*offiziell*
-
Mhh na dann werd ich mal mein Glück im Media Markt morgen versuchen 
Steht das dann irgendwo vermerkt im Onlineportal oder so, dass man doppelten Bonus hat?!
-
war heut mal im örtlichen saturn aber die hatten nur ältere loop karten da also nix brauchbares...
Schade!
-
Mhh das lohnt ja dann richtig! Wenn ich überleg bei den Bonuspunkten noch mitzusammeln und trotzdem eine Flat hab ohne Fussangel etc...
Edit: Bis wann gibt es die Karten mit doppeltem Bonusguthaben zu kaufen?! Weiß da einer mehr darüber?
Nochma ich! Wenn ich mir jetzt die o2 loop card mit doppeltem bonus für 15euro kaufe und im media markt ein loop pack, geht dann nur die simkarte die ich bei dem pack dabei hatte oder kann ich dann auch meine gekaufte loop karte bei dem handy nutzen?