Beiträge von thomas1250

145 Euro ?
    Mhh wenn ich auf Tarifwechsel gehe steht bei mir folgendes da:

Homezoneadresse: XXX 38
    00000 XXXXXXX XXX 38
    00000 XXXXXXX
    Ihre Optionen: Genion XL
    UMTS
    EU-Option
    Genion S
    UMTS
    EU-Option

Es werden 50.00 EUR für diese Änderung berechnet.
    Wichtige Hinweise:
    Der Tarifwechsel wird frühstens ab dem 21.02.2008 aktiv sein. Ein Tarifwechsel von O2 Genion L oder XL zu O2 Genion M oder O2 Genion S sowie von O2 Genion M nach O2 Genion-S wird erst nach der sechsmonatigen Mindestlaufzeit aktiv.

Was stimmt nun?

Hallo,
    wenn ich meinen Tarif wechseln möchte von Genion XL (ohne Handy online) in Genion S (ohne Handy Online) kann ich dies unter "Mein Vertrag" machen.

Wenn ich das jetzt mache steht da, ab 21.2.08 ist ein Tarifwechsel möglich, heißt es wenn ich es jetzt mache, dass ich dann bis 21.2. noch im alten XL Tarif telefoniere und ab 21.2. meine Konditionen verliere oder passiert dies sofort?

Kann ich das überhaupt jetzt schon im Kundenmenü beantragen?

Termin hab ich keinen ... hab auch noch keine Eingangsbestätuigung fürs Fax erhalten. Ich habe mal versucht, bei der 040er Nummer anzurufen, allerdings erst nach 20Uhr naja ich habe 40 Minuten in der Warteschleife gehangen ohne Erfolg jemand ranzubekommen...werd es morgen nochmal versuchen...wollte eigentlich nur wissen ob mein Fax angekommen ist und ob es seitens o2 eine Rückmeldung gibt?! Ich meine die müssen ja auch nur alles im Computer eingeben und weiterleiten und wie ich die Software bei o2 kenne geht das ja gleich am Computer alles... na mal sehn was ich morgen rausbekomme...

Master bestell doch einfach jetzt, ich mein auch wenn es vll. etwas eher schon zu zahlen ist sind es dann maximal 2 monate also 60 Euro wo du unterm Strich immer noch 200 Euro + hast ;) und ich denke o2 wird erst schalten wenn das andere gekündigt ist bzw. abgelaufen ist da ja die leitung denk ich mir vorher nicht frei ist für o2 ?!?!

Edit: 22:52Uhr eben hab ich jemand an die Strippe bekommen, Kontakt freundlich aber leider war der für eBay Sachen nicht mehr erreichbar ... es wurde ihm meine Anfrage nach dem Faxeingang auf den Platz gelegt und ich soll morgen / spätestens übermorgen eine Rückantwort erhalten mit allen Infos.