Wie bei Master so war es bei mir auch mittlerweile ist auch mein Router schon da, Willkommensbrief etc. wann und wie ich bestellt hab ist ja in dem Thread nachfolgbar ![]()
Beiträge von thomas1250
-
-
Musste keine Angst haben
Ich glaub viele besorgen sich hier auf diese Art und Weise ihr "neues" Handy und so würde ich sagen gutes schnäppchen! Wo gibts das denn? -
Kann mir einer sagen, wann der Router kommt, wenn am 11.2. schaltung ist und Im Interent unter "Routerversand" Customer in Progress (mit Häckchen) vermerkt ist?! Problem ist, ich bin nur bis 1. Februar da und am 11. bei der Schaltung ist nur meine Freundin daheim und das auch nur am 11.
-
So ich habe heute meinen Willkommensbrief bekommen wo auch drin steht, wann geschalten wird, wann Techniker kommt und der WEB Schlüssel für den Router....
Weiß einer wann der Router dann etwa ankommt ... am 11.2. soll jedenfalls alles laufen.
Bin bislang zufrieden sowohl mit 7Mobile und mit o2
-
Habe 260 Euro Auszahlung und habe mein Schreiben am 11.1.08 zu seven-mobile gefaxt
kann mich bislang nicht beschweren -
So ich habe ja bei seven mobile bestellt und habe heut meinen ersten brief von o2 erhalten...zum 11.2. soll mein zugang stehen
-
Habe jetzt o2 DSL bestellt. Habe heute den 1. Brief erhalten wo drin steht, dass ich in nächsten Wochen den Willkommensbrief erhalten werde...habe eben Internet nachgesehen, da steht aber schon ein Freischaltungstermin drin (11.2.08 und es soll von 8-14Uhr ein Techniker vorbeikommen) ist es jetzt 100% das dies an dem Tag alles passieren wird oder kann/wird der sich noch ändern? Schreiben habe ich noch keine weiteren erhalten und eben das nur bei der Onlineabfrage gesehen...
Wann in etwa kann man da mit dem Router rechnen? Zumindest steht in der Onlineabfrage: Routerversand => Customer in progress
Heißt das, dass der Router schon unterwegs ist? Es hat zumindest ein Häckchen...
-
So ich hab jetzt da angerufen...die wussten das auch nicht wirklich und gaben mir den Hinweis, dass ich einen Screenshot machen soll und wenn es zuviel berechnet wird dann einfach beschweren...hab den Tarifwechsel jetzt mal über das Internet ausgeführt ...
Müsste der jetzt automatisch zum 21.2. bei mir umstellen, weiß da einer was ?!
-
Mhh das is ja interessant...kannst du berichten, wenn du deine Rechnung hast? Bzw. wie es ausgegangen ist?! Wann kommt bei dir die Rechnung?
-
Mhh ja wobei ich überlege mal die Hotline anzurufen und zu fragen was es für mich explizit kosten würde?! Müssen die doch auch im Computer sehen können oder?!