Kann ich die Vertragsunterlagen per Mail zukommen lassen oder nur ausschließlich per Post?!
Beiträge von thomas1250
-
-
Okay so weit hab ich nicht geguckt
Danke!
Mhh also würd ich in spätestens 2 Wochen bestellen ...hoffe ich bekomm da noch das N95 8 GB :))) -
Hallo,
ich habe großes interesee am N95 8 GB welches ihr mit dem 9Euro/Monat Vertrag für 99 Euro anbietet. Wenn ich dieses nehmen tät, wie erfolgt die Bezahlung? Kreditkarte, auf Rechnung oder wie genau?Seh ich richtig, dass wirklich nur für 24 Monate die 9 Euro anfallen in dem Fall?! Sprich 216 Euro / über die Vertragslaufzeit + 99Euro fürs Handy
Reicht es aus, wenn ich ende Februar bestelle...so um den 23. herum und euch dann alles zukommen lasse?
-
So am Montag (11.2.) werd ich geschalten und es soll ein Techniker von 8-14Uhr kommen. Ich bin gespannt und hoffe das beste! Werde bei Interesse berichten ob alles geklappt hat.
-
Da steht doch auch "Händleranfragen erwünscht" tät ich mal Fragen was einfach eine größere Menge kosten tät. Ich mein die würden ja die Sticks nich alle einzeln verschicken

-
So am Montag ist es soweit, denn da wird mein o2 Anschluss geschalten. Habe den Router heute mal ausgepackt und drangestöpselt...nun bin ich mal gespannt ob alles klar läuft.
Werde dann berichten am Montag ob alles ging.
Alles in allem hat es dann knapp 4 Wochen gedauert. Wie ich finde ist das doch erträglich!
Dann muss nur noch die Auszahlung eintrudeln (soll ja 4 Wochen nach komplett aktivierung sein, was ja in etwa bis 10.März wär)
-
Improvisiert etwas wie in die Richtung Schillerstraße gehend das ist meist relativ locker und spontan möglich.
-
Ja das hab ich getestet und da mein ich das es geht. Problem ist allerdings, dass beide INet Zugänge in dem Fall über einen Router gingen. Bei dem anderen Versuch wären es ja unterschiedliche Zugangspunkte.
1x in Dresden
1x in ChemnitzIch mein das Risiko das beide auf einmal gucken ist gering - aber ich fänd es doof wenn ich was gucke und dann mitten im Film schluss ist weil meine Mutter auch grad die Set Top Box eingeschalten hat.
-
Sodele,
ich teste derzeit ausgiebig das Angebot von Maxdome (aktuelle Aktion 3 Monate kostenlos) Habe mir dazu auch eine Set Top Box bei eBay ersteigert um die Sendungen am Fernsehn zu genießen. Soweit klappt auch alles 1a.Was ich mich nur Frage ist, wenn ich jetzt noch eine 2. Set Top Box kaufen tät und diese in meiner Wohnung anschließe und über meinen Account "Sehe" und gleichzeitig bei meiner Mutter zuhause eine Set Top Box steht, mit der sie guckt...geht das dann oder geht es nicht?
Klar könnt ich es einfach testen indem ich mir ne 2. Set Top Box besorge aber vll weiß hier einer bescheid?!
-
Ich habe mir gerade mal die Preislisten ein wenig angesehen. Da fiel mir auf, dass o2 bei Loop für einen MB Internet knapp 10 Euro verlangt, was nach heutiger Zeit nicht mehr normal ist. Selbst bei Fonic, dem o2 Discounter kostet es nur 24cent / MB !
Weiß einer ob o2 wirklich bei loop soviel abzieht oder ob nur die Preislisten nicht mehr aktuell sind? Weiß einer ob es da eine Preisanpassung an die Marktgegebenheiten geben wird?