Beiträge von thomas1250

Betrifft die "günstigen" Preise auch Loop Karten die derzeit keine Flat laufen haben ??? Also als regulärer Preis der gesenkte? Habe eine mit doppeltem Bonusguthaben aber leider grad nicht bei der Hand zum testen...da dies meine neue Hauptnummer werden soll...

Imo kannste Verträge sowieso nur noch nehmen um ein günstiges Handy abzugreifen...Frage ist nur wie lange das noch so ist!

Mhh klingt gut... :))) Wobei ich trotzdem besser fänd, wenn die Internetkosten mal ein wenig neu berechnet werden da diese ja überirdisch hoch bei loop sind! Oder man sollte auch für Internet solche Inklusiv Packs anbieten ich mein technisch sollte das doch machbar sein?!

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Ja mich würde es auf alle Fälle interessieren...Habe jetzt auch den Wechsel gewagt da o2 anscheinend 8 Mbit (habe ausdrücklich nachgefragt und denke mal dass es stimmt wenn 8 nicht gingen dann wäre ja nur bis zu 4 angeboten worden...) bieten kann im Gegensatz zur T-com die bei mir nur 3072 anbieten...
    Für die Schaltung habe ich aber noch keinen Termin...

Kurze Frage zum Router:
    Kann man auf den auch ohne die Connection-Manager Soft zugreifen? Wie schauts mit Portforwarding z.B. für P2P aus...geht das einzustellen?

So heut ist Montag der 11.2. und ich kann erfreuliches Berichten. Aber erstmal von Anfang an.

Ich habe alles den Tag vorher also am 10. angeschlossen und eingeschalten, wo natürlich noch nicht die DSL / Internet Lampe geleuchtet hat. Heute sollte dann der Techniker kommen und "den letzten Schritt" tätigen. Er sollte von 8-14Uhr kommen...also dachte ich mir, stehste heute am großen Tag mal so 7Uhr auf. Mein erster Blick war natürlich zu dem blau strahlendem Modem und zu meiner Überraschung leuchtete die DSL / Internet Lampe blau, was soviel heißt wie "Bist online" gleich bin ich an den PC gegangen um zu testen und siehe da es klappte alles sofort ohne Probleme beim ersten Mal! So konnte ich fröhlich im Netz surfen und "testen" wie denn alles so klappt. Dazu muss ich sagen, nach allen negativen Sachen die ich gelesen habe konnte ich selber dabei keine feststellen. Kurz beim Router reingesehen mit wieviel er gesynct hat -> Ergebnis 4477kb (4MB Leitung) Speedtest durchgeführt wo der Speed sich bestätigt hat. Kurz nach 9Uhr klingelte es dann an der Tür und der Telekomiker stand davor, kam kurz in die Wohnung um an der Dose zu schauen und ging nochmal nach drausen um etwas am Hauptverteiler "einzustellen" dann kam er noch mal kurz rein - schaute und verabschiedete sich. Nunja was soll ich sagen. Das Internet klappte sehr gut ohne beschwerden auf anhieb und das Telefon konnte ich noch nicht testen, da es bislang keine Verbindung bekam (Woran liegt das?) Ich habe mal gehört es soll 24 Stunden dauern bis das komplett geht. Bin nun aber leider erst am Samstag wieder daheim und teste es einfach indem ich meine Nummer anrufe um zu sehen ob ich durchkomme.

Bislang muss ich sagen: o2 DSL :top:

Jetzt fehlt nur noch meine 260Euro Auszahlung von 7Mobile :) aber die soll es ja erst 4 Wochen nach kompletter Aktivierung geben...von daher - locker!

Werde dann demnächst auf 16000 Upgraden und wenn interesse besteht meld ich mich dann wieder hier wie es aussieht! :)

Wie kann ich denn aufs Webinterface zugreifen? (IP?, Link?)

So hab mich heut durchgerungen und das N95 8GB bei euch geordert - hoffe ich mal mit 9Euro GG/Monat klappt alles und das der Handypreis auch bei 99Euro liegt. Auch hoffe ich das die Verträge korrekt sind und das alles klar läuft. Vertrag ging heut per Post raus. Wie lang dauert es für gewöhnlich bis man weiß ob genehmigt oder nicht?! 10 Tage wie auf der HP steht klingt relativ lang gibts da erfahrungswerte?!