-
Mhh naja ich denke mir, da durch das Bonusprogramm auch unmengen an Kosten entstehen man es einstellt und dann indirekt die Ersparnisse durch die Aufladebonis an die Kunden weitergibt.
Wie gesagt meine Karte hat doppelten Bonus und ich denke das man dadurch bald ein paar Neuerungen auch bei Loop finden wird...wo ja die ersten schon etwas ersichtlich sind (Loop Flat nur 20Euro etc.) Ich denke in den nächsten Wochen wird sich noch einiges tun und ich hoffe insgeheim das auch an den Datenpreisen mal was geschieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nunja, dank Safari im Nokia und IE im XDA verbrate ich schon so um 200MB pro Monat. Beim S&M Pack brauche ich mir darüber keine Gedanken machen. Beim Internet-Pack müsste ich dann schon öfter mal aufpassen. Zudem ja bisher der Preis auch wenig attraktiv war. Das CCP habe ich ja auch noch.
Ja das mag stimmen, aber wenn ich davon ausgehe, dass ich als S&M User ein bestimmtest Muster hab, was ich ansurfe und wie lang ich surfe und dieses beibehalte ist es eigentlich egal ob nun das eine oder das andere Pack bei mir aktiv ist, da das S&M Pack ja offiziell nicht für die Nutzung am PC vorgesehen ist.
Ich kann da nur von meinen Erfahrungen reden, dass ich mit dem Handy noch nie die 200MB vollgemacht hatte.
-
Internetpack M oder Surf&Mail Pack jeweils 5 Euro...
ich glaub wer da noch beim Surf&Mail Pack bleibt ist nicht besonders schlau?! Mit den richtigen Einstellungen kommen beim Internetpack M auch keine Kosten weiter hinzu und mal ganz ehrlich 200MB am Handy verbraten dazu brauch es schon etwas 
-
Hab die Nacht mal das Upgrade auf 16000 bestellt...mal schaun ob es zum Wochenende, wenn ich wieder daheim bin dann läuft. 13000 reicht imo auch aus 
-
Gut dann passt das dann sicher auch bei mir so 
-
Wenn ich meinen DSL Anschluss anrufen möchte kommt immer nur: Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar bitte versuchen sie es später nocheinmal.
Weiß nicht ob meine Telefonlampe blau leuchtet, da ich nicht daheim bin und nur mit Anrufen versuche ob es klappt. Nach Schaltung leuchtete zumindest die Telefonlampe nicht!
Kann es sein das man noch was einstellen muss?
-
Das stimmt auf jedenfall da ein "echter" Interessent den Weg zur Post nicht scheut.
Dann will ich euch auch nicht länger aufhalten denn umso länger müssen wir als Kunde ja auch mit einer Antwort warten 
Liebe Grüße!
-
"Ihr Antrag ist eingegangen und befindet sich in Bearbeitung. Bitte haben sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit 7 Werktage in Anspruch nehmen kann."
Na das klingt ja schon vielversprechend nun fehlt nur noch, dass bestätigt wird das er geschalten wird 
Wann "höre" ich das erste mal, dass das N95 8GB "nur" 99 Euro kostet? In jeder Rechnung steht nur 149Euro vermerkt...hab da nur früher wo das Nokia 7650 aktuell war mal schlechte Erfahrung gemacht
war aber damals bei teltex.de - die es heute garnich mehr gibt 
Bislang bin ich sehr zufrieden mit Handytick.de - wobei ich es "umständlich" finde alles per Post schicken zu müssen aber angesichts der guten Angebote kann man das auch verschmerzen!
-
Zitat
Du bekommst automatisch eine Email bei Eingang. 
Nagut dann muss ich mich gedulten mit der Information ob alles in Ordnung ist oder nicht :top:
Nochwas auf der Internetseite steht, dass das Handy 149Euro kostet ... war sicher korrekt das ich beim Bestellformular angegeben hab Telefon Treff 99Euro und den Link hier her?! 
-
Habt ihr meine Unterlagen erhalten??? (Thomas Ludwig)