-
Ja, dass liegt daran, dass die Karten entweder
a) so alt sind, das es die aktion mit dem doppeltem bonus zu dem punkt noch nicht gab
oder
b) die karten aus irgendeinem "mit handy" Paket entnommen sind und so weiterverkauft wurden.
Aber du hast recht, es wäre hilfreich wenn einem im Kundenportal angezeigt werden würde, wie viel ich genau für die Karte bei welcher Aufladung erhalte, da viele sicher nur sehen ahh das ist eine karte ohne handy also muss ich XX Euro bekommen 
-
Das ist die lange Version 
Wie schon gesagt wurde, wenn Tarifoption LOOP S/M/L bei dir dasteht besitzt du den einfachen Bonus und soabald dort "doppelter Bonus" vermerkt ist den doppelten.
Mhh ich könnte noch eine mit doppeltem Bonus entbehren Karte ist bereits registriert und Formular zur Ummeldung liegt bei -> ist noch original verpackt etc. kannst dich ja mal melden würde mich natürlich über nen kleinen obulus freuen *grins*
Edit: aber versuch es mal mit "umstellen lassen" denn die Karten mit doppeltem Bonus bringen bei ebay knapp 10 Euro teilweise
-
Dein Bonus ist der einfache - sprich 30 Euro aufladen -> 20 Euro Bonus kassieren (insgesamt stehen dir also 50Euro zum telen zur verfügung)
-
Bauernfängerei
0180er Nummer und jede Sekunde die du denen an der Leitung hängst verdienen die ihre Kohle 
-
Sorry wenn es dumm klingen mag. Aber wie kann man einer wildfremden Person ohne Absicherung Geld überweisen?!?!
-
Ich bin nur grad scharf drauf Geld zu zahlen

-
Mhh warum geht es bei euch so rasend schnell??? Und bei mir seit 2 Tagen "Antrag eingegangen"
Nicht das ich ungedultig bin *pfeiff* 
-
IMO kann von beiden seiten mit einer Frist von 30 Tagen die Option gekündigt werden. Also brauch o2 doch nur deine Flat kündigen und du kannst sie dnan für 20 neu bestellen...oder hab ich da einen Denkfehler?!
-
Hab meine Loop auch erst vor 2-3 Wochen bei Loop angemeldet - problemlos 
-
Ich drücke schon seit gestern, seitdem mein Vertrag eingegangen ist... *grins*