-
Mhh mein Status ist derzeit
"Ihre Bestellung wurde an die Versandabteilung übergeben und ist somit abgeschlossen. In der Versandbestätigung bekommen Sie die Trackingnummer mitgeteilt."
Versandmail mit Trackingnummer hab ich allerdings keine erhalten bislang...kann ich da jetzt hoffen, dass es trotzdem morgen ankommt oder ist es garantiert das es nicht kommt?!
Frage nur weil ich morgen vormittag nach Hause fahre und wenn ich weiß es kommt nicht würd ihc mir bissl Zeit lassen mit hinfahren und wenn es kommen könnte dann würd ihc natürlich so fahren das ich den Postboten auf jedenfall erwische daher würd ich mich über Erfahrungen von euch freuen.
-
ALso ich hab grad mal den Webshop ausgetestet
web n walk plus kann ich buchen mit option dayflat
will ich jetzt aber den conect buchen geht das nur ausschließlich mit der option web'n'walk Basic
Und ich denk genau da ist der Haken?
Irgendwelche Vorteile muss der "Plus" Tarif ja bringen das man da von der Abrechnungsart flexibler ist oder sowas 
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Beim WWC fuer 5,00€ ist automatisch der Data30 fuer 10€ mitgebucht.
Jetzt ist die grosse Frage kann man die Dayflat buchen beim WWC?
Wenn ja geht deine Rechnung von 120€ plus 49,90€ Umstellungsgebuehr auf.
Wie ich verstanden habe, ist die Dayflat auch eine Tarifoption genau wie Data 30
-
Ich würde sagen es geht auf jedenfall...rechnen wir mal aus was es gesamt kosten würde...
6 Monate web n walk plus = 54 Euro
Wechselgebühren = 50 Euro
18 Monate web n walk connect = 90 Euro
Gesamt = 194 Euro
Edit: Ich korrigier und zitiere mal "Bei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln." D.h. man kann sofort den Tarif ändern! Wo man noch mal preiswerter kommt.
Frage an die Profis: Wie werden Tarifwechsel bei TMobile gemacht? Im Kundencenter? Oder per Hotline?
-
Vll sollten wir o2 alle mal ein wenig damit nerven oder allgemein fragen wie es denn für loopkunden damit aussehen würde 
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Die N95 8GB sind heute erst wieder reingekommen, wobei ich sagen muß, das Eingang des Antrages 12.02. war und der Versand dann 15.02. (mit Glück wenns heute mit gepackt wird), wir sind also dicke in den 7 Werktagen Bearbeitungszeit. Manchmal braucht der Versand auch ein wenig. Packt sich ja nicht von allein. 
Achso - eben bekam ich eine neue Statusmeldung:
Ihre Bestellung wurde an die Versandabteilung übergeben und ist somit abgeschlossen. In der Versandbestätigung bekommen Sie die Trackingnummer mitgeteilt.
Na mal schauen ob es morgen mit DHL kommt und wenn hoffentlich, wenn ich da bin *grins*
Danke auf jedenfall für alles + Angebot und Bearbeitung!
Mit der 7 Tage Frist ist mir schon klar hab mich nur gewundert, dass es bei allen schon angekommen war
Kann mich den Lobhudeleien nur anschließen!
-
Ich seh das jetzt so:
SMS aus Onlinevorteil - keine Unterteilung ob SMS Pack S oder nicht
SMS die als Guthaben gehandhabt werden - Unterteilung ob SMS Pack S aktiv oder nicht
-
Mhh warum ging es bei euch allen so viel schneller als bei mir?! Wundert mich jetzt doch, da ich wie viele am Montag verschickt habe aber außer einer Statusänderung das Vertrag eingegangen ist, ist nix weiter geschehen.
Würde mich freuen, wenn man da eventuell mal gucken kann was da nun los ist
da es bei allen quasi im Tagestackt weiterging...W-3-80153
-
Sie möge in Ruhe vor sich hinvegetieren
-
Sooo jetzt kommt es für die hart, die sich damals nicht getraut haben bei eBay das zu bestellen
*grins*
Ich habe heute meine Auszahlung von 260 Euro erhalten, nach nur 4 Tagen Schaltung! Ich muss sagen, dass ich 1a zufrieden bin ... und gern wieder bei 7mobile bestellen werde wenn es denn ein passendes angebot gibt