Nehmen generell Handys aus Loop Packs eine andere Loop Karte?`Also könnte ich mir ien Loop Pack kaufen und dann meine Loop Karte mit doppelt Bonusguthaben damit nutzen?!
Beiträge von thomas1250
-
-
Lol genau das ging mir vorhin auf der Toilette auch durch den Kopf...
-
okay also erst Bonusguthaben bei gesprächen / sms etc. dann aufgeladenes geld
-
Ich habe derzeit 60 Euro auf meinem Loop Konto und 80 auf meinem Bonuskonto.
Wenn ich jetzt ein Telefonat starte oder eine SMS schreibe. Wie zieht Loop das Guthaben ab? Macht es erst das Bonuskonto leer oder das Loop Guthaben? Es geht mir darum, da ich die Flatrates ja nicht mit dem Bonusguthaben zahlen kann...und mit 60 Euro sind es immerhin 3 Monate Flat und 80 Euro für SMS/ Fremdnetze...gibt es da irgendeine Regelung?
-
So ich hab mal eine Überweisung an T Mobile gemacht meiner Grundgebühr für die nächsten 24 Monate...werd berichten ob es korrekt alles klappt
-
Kurze Statusmeldung: Bei mir klappt alles 1a also fast!
Zum Speed hab ja auf 16000er geupgradet und da wird folgendes ausgegeben:
"DSL Up 17724 kbps / 765 kbps " Im Routermenü!
Raustelefonieren klappt aber wenn mich jemand anrufen will dann blinken zwar die leuchten am Router aber es klingelt nicht?! Woran liegt das was muss ich machen um das zu behaeben???
-
Juhuuu meins ist heut angekommen trotz das ich keine Versandbestätigung bekommen hab! *daumenhoch* für Handytick!
-
Eben das ist was ich mein ein N95 8GB wirste nie für 90 Euro wo kaufen können o.ä. weil es einfach vom Prinzip her immer aktuell ist und immer erweitert werden kann.
Das gebrauchte Ware nicht mehr soviel Wert ist, wie Neuware ist klar und da muss ich sagen war ich mit dem Erlös des 7650 doch sehr zufrieden gewesen

-
Ich würde sagen das N95-8GB ist wertstabiler, es bietet auch für die Zukunft viele Dinge die möglich sind mit dem Gerät. Kommt beim IPhone der Nachfolger will jeder nur noch das haben und das alte will dann keiner mehr.
Ich meine hey vor 1 Woche hab ich für ein Nokia 7650 noch 80 Euro bekommen, mit defektem Akkudeckel und dem Hinweis das ich für Funktion keine Haftung übernehme, da das Gerät nicht mehr anging (wahrscheinlich Akku defekt)
Ich denk eben das die Userbasis bei Symbianbasierten Handys größer ist und die User auch in 2 Jahren noch ein N95 - 8GB nutzen und gern kaufen würden. Es hat auch die zukunftssichereren Funktionen on board (UMTS, 5 Megapixel, großes Display, Symbian Software...)
-
Mhh gut, also werde ich mich darauf einrichten zeitig nach Hause zu düsen. Oder kann Handytick.de mal spionieren vll weiß er ja mehr