Mhh bei mir is noch keine rechnung eingetrudelt...für mich ist besonders interessant, da ich dort 200 Euro aufs Kundenkonto überwiesen habe wie es damit aussieht.
Beiträge von thomas1250
-
-
Ist es nich bissl krank soviel SMS zu schreiben, dass man gleich ne Flat dafür brauch?! Will damit keinem auf den Schlips treten oder so aber nee ich find es krass.
-
Erstmal: Media Markt nimmt keine EC Karten an! Eine EC Karte die ich dir empfehlen könnte ist die von Amazon oder von Payback (am besten die Premiumvariante) da gehen bei beiden 250 Euro am Tag aus Guthaben.
Ich mach es aber auch immer so, dass ich das was ich am Monatsende "über" hab mir auf die KK überweise da ich da auch jederzeit unkompliziert über mein Geld verfügen kann. Sei es im Geschäft mit KK Zahlung oder am Automaten oder mit einer einfachen Rücküberweisung.
-
Mhh ich fänd es toll, da ich eh ein Bargeldmuffel bin und lieber mit einer meiner Karten zahle...
-
Joa, wann kann man bei T-Mobile immer so mit der 1. Rechnung rechnen?! Wie viele hab ich auch nen web n walk abgeschlossen und will halt sehen das alles in ordnung ist auf der Rechnung.
-
Will jemand mit nem Mobilfunkvertrag geworben werden?! Über die Prämienteilung werden wir uns schon einig...hab zumindest noch niemand geworben von daher sollte es auch problemlos durchgehen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mayday7
20€ im Monat und alle İnhalte kostenlos?
Das muss ich mir dann wie eine Videothek vorstellen denk ich mal, das waere ja genial und für mich vollkommen ausreichend.
Dann könnt ich ja bei o2 dsl bleiben.
Da muss ich mich am Wochenende mal genauer informieren, scheinbar alle İnhalte von Sat 1 Comedy kostenlos und so oft ich will?
gruss mayday7
(bin leider erst am Freitag zurück aus dem Ausland)Ja das kannst dir wie eine Videothek vorstellen:
Du hast quasi alles kostenlos außer die Kategorie "Blockbuster" also in den 20Euro sind die Kategorie "Movies, Comedy, Serien, Kids, Sport, Musik, Erotik" inklusive und zusätzlich jeden Monat 3 Filmgutscheine für die Blockbuster. Hast viele Sendungen von Sat1, Kabel 1 und Pro7 (besonders Serien und Dokus...meist sogar bevor es im TV kommt) und bei den Filmen alles mögliche kannst bei der Set Top Box dann die Kategorie wählen und dann wählst den Titel den du sehen willst. Gibt auch sehr viele Filme von aktuell bis älter...hab erst letztens mir Coyote Ugly angesehn *grins*
Edit: Wenn du die Set Top Box dort bestellst bekommst das Pack "Movie Flat" kostenlos dazu...beinhaltet ne kleine Auswahl von allen um mal reinzuschnuppern...
Das Pack Movie Flat gibts auch bei gmx oder web.de kostenlos für User -
Ich nutz neben meinem Kabelanschluss beim TV Maxdome mit der Set Top Box...klappt 1a
http://www.maxdome.de Set Top Boxen gibts nin der Bucht für ca. 30Euro läuft bei mir 1a 
-
Habe meinen auch erhalten gehabt (Prepaid Karte) ... habe mir dann für 25 Euro eine 30 Euro Loop Up Karte geordert und hab sie quasi für 0 Euro bekommen. Kann mich nicht beschweren und jetz kann ich wieder den Mist kündigen wenn ich Zeit hab...

-
Ich habe jetzt o2 DSL neu...kann ich mich irgendwie werben lassen?