DSL bei o2 Telefónica | 10/22 Tarifupdate | 11/23: Tarifupdate

• Kleiner Abstecher zu DVB-T:

Die Versorgung mit DVB-T ist abhängig vom Wohnort, kannst du unter http://www.dvb-t.de (Wow, surprise!) nachschauen.

Das Signal ist ganz okay, wenn man die Antenne mit Alufolie umwickelt, allerdings sit die Auswahl der Programme abhängig vom Wohnort teilweise sehr schmal..

Damit wird jeder zum Tierdoku-Freak! ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Probleme mit dem Fax

Hallo in die Runde,

habe jetzt mittlerweile fast 3 Monate o2DSL und bin fast zufrieden.

Leider funktioniert das Faxen (Senden und Empfangen) seit einigen Tagen gar nicht mehr.

Früher musste ich "nur" mehrere Anläufe starten um ein Fax zu senden oder zu empfangen, aber jetzt geht gar nichts mehr.

Als Fax nutze ich ein HP Officejet 5610 All-in-One.

Dieses Gerät hat schon mit o2DSL funktioniert und unterstützt den Standard G3.

Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme oder Probleme gehabt und konnte diese lösen?

Über Hilfe freue ich mich

Viele Grüße

Freddy

• Zitat

Original geschrieben von Moutsche
      fhhl:

Hast Du die Faxgeschwindigkeit am Officejet auf langsam gestellt und die Fehlerkorrektur (ECM) an?

Darf ich mal zwischenfragen wie langsam?

Ich benutze nur noch Skype ;-) Pessimystic

O2DSL; FritzBox 7270 (7170 als repeater; Gigaset SX255 ISDN; HP LJ 2840

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Ich nutz neben meinem Kabelanschluss beim TV Maxdome mit der Set Top Box...klappt 1a :) http://www.maxdome.de Set Top Boxen gibts nin der Bucht für ca. 30Euro läuft bei mir 1a :)

20€ im Monat und alle İnhalte kostenlos?
    Das muss ich mir dann wie eine Videothek vorstellen denk ich mal, das waere ja genial und für mich vollkommen ausreichend.
    Dann könnt ich ja bei o2 dsl bleiben.
    Da muss ich mich am Wochenende mal genauer informieren, scheinbar alle İnhalte von Sat 1 Comedy kostenlos und so oft ich will?
    gruss mayday7
    (bin leider erst am Freitag zurück aus dem Ausland)

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Moutsche
      fhhl:

Hast Du die Faxgeschwindigkeit am Officejet auf langsam gestellt und die Fehlerkorrektur (ECM) an?

Ja, ist auf langsam eingestellt und Fehlerkorrektur ist auch an.

Komisch ist nur, dass es vor wenigen Wochen noch ging.

Bin echt ratlos.

Habe den Router auch resettet, keine Veränderung

• Ja das kannst dir wie eine Videothek vorstellen:

Du hast quasi alles kostenlos außer die Kategorie "Blockbuster" also in den 20Euro sind die Kategorie "Movies, Comedy, Serien, Kids, Sport, Musik, Erotik" inklusive und zusätzlich jeden Monat 3 Filmgutscheine für die Blockbuster. Hast viele Sendungen von Sat1, Kabel 1 und Pro7 (besonders Serien und Dokus...meist sogar bevor es im TV kommt) und bei den Filmen alles mögliche kannst bei der Set Top Box dann die Kategorie wählen und dann wählst den Titel den du sehen willst. Gibt auch sehr viele Filme von aktuell bis älter...hab erst letztens mir Coyote Ugly angesehn *grins*

Edit: Wenn du die Set Top Box dort bestellst bekommst das Pack "Movie Flat" kostenlos dazu...beinhaltet ne kleine Auswahl von allen um mal reinzuschnuppern... :) Das Pack Movie Flat gibts auch bei gmx oder web.de kostenlos für User

44forum.de // die Smarte Comunity

• Komisch, dann verstehe ich es auch nicht. Im Zweifelsfall mal bei der Hotline reklamieren, damit die Dir einen neuen Router zuschicken. Das könnte eine Fehlerquelle sein.

Versuch macht kluch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!