Beiträge von thomas1250

    Hehe ja von der Seite her betrachtet ist es natürlich auch nen Joke und ich wär schon froh, wenn es morgen in Chemnitz stattfindet...wobei ich da keine große Hoffnung hab nachdem auf der Internetseite der Stadthalle-Chemnitz nix steht. Wenn es aber aufgeführt wird, dann würde ich mir dort dann nach veranstaltung einen verantwortlichen krallen um es mit ihm zu klären...


    Ich mein beide Tage zusammen kosten knapp über 120 Euro + Fahrtgeld nach DD und zurück...die 2 Tage die ich mir deswegen Frei hab geben lassen will ich da noch nicht mal weiter erwähnen... :(

    Zitat

    Original geschrieben von Mike D
    Der Auftritt fand statt!!


    Es würde im internet noch weitere Infos geben, sollte er nicht stattgefunden haben.


    Du warst besoffen und an der falschen Location!!


    Bist ja auch nen ganz schlauer. Muss dich aber leider enttäuschen ich bin Anti Alkoholiker und auch der deutschen Sprache mächtig und da ich aus Dresden stamm weiß ich auch wo ich da gewesen bin und was auf meinem Ticket steht.


    clio
    Mhh Eventim ist ja nur der Verkäufer ... sollte ich mich da vll. gleich an MAWI Concerts wenden?! (Ist der Veranstalter lt. Ticket - auf deren Homepage steht natürlcih auch nix)


    Andere Gäste naja das ist mitten in der City von Dresden es liefen schon einige da rum aber da hab ich mir keinen großen Kopf weiter gemacht weil es Platzkarten waren so dass man ja nicht so an die Zeit gebunden ist um nen guten Platz zu erhaschen.

    Als Fan nimmt man doch alles mit!


    Richtig - doch auch heut am 19. in Dresden sollt es sein zu finden bei eventim.de/info (Ralf Schmitz / Dresden / 19.03.2008)
    Wenn Tickets für den Tag verkauft werden dann sollte doch auch die Vorstellung stattfinden...sind ja nicht bei irgendeinem Hinterhofhändler gekauft oder Ebay sondern direkt von der größten Ticketvorverkaufsstelle die es gibt in unserem Lande...und auch heut steht überall das es stattfindet egal wo...selbst bei einer Dresdner Tageszeitung wo ich anrief sagte man mir das es statt findet!

    Ich weiß nicht ob ich da jetzt hier richtig bin aber ihc muss mein Unmut mal kund geben...vll hat einer auch einen Rat was ich machen könnte. Ich habe mir vor knapp nem halben Jahr über eventim.de Tickets bestellt für das Comedyprogramm von Ralf Schmitz in Dresden am 19.3.08 und für den 20.3.08 in Chemnitz.


    Da ich in Chemnitz wohne bin ich heut mit meiner Freundin auf nach Dresden gefahren, vorher natürlich noch bei eventim.de/info gecheckt, dass alles statt findet und dann fröhlich 90 km über die Autobahn geknallt. Tja 18:30Uhr angekommen ... nicht viel los...aber was solls geht ja auch erst 20Uhr los. Aber das Problem ist auch 20Uhr war alles dunkel und der Kulturpalast in Dresden blieb geschlossen. Also stiefelten wir um das Gebäude herum und trafen auf einen Pförtner: Aussage von ihm er wüsste nicht das Ralf Schmitz überhaupt hier auftreten soll...er kontrollierte daraufhin die Karten und bestätigte die Echtheit dieser...nunja nun sind wir halt wieder nach Chemnitz gefahren ohne Ralf Schmitz...Fahrtkosten ca 25 Euro, Eintrittskosten insgesamt 62 Euro


    Nun hab ich für morgen noch 2 Karten für Ralf Schmitz in Chemnitz (Stadthalle) wo ich schon sehr gespannt bin wie es da ablaufen wird...wobei ich nicht daran glaube morgen das Programm sehen zu können...da auf der Internetseite von der Stadthalle nix mit Ralf Schmitz steht! Allerdings steht auch da bei eventim wieder das es stattfinden soll.


    Fragen:
    a) Was kann ich tun?
    b) Kann ich dem Veranstalter die entstandenen Fahrtkosten in Rechnung stellen (180km)
    c) Auf den Karten steht geschrieben "Keine Kostenerstattung bei Absage oder Verlegung der Veranstaltung" und das man gebeten wird sich vor Reiseantritt zu informieren ob es stattfindet...hat dieser Satz rechtlich gesehen denn noch Wert für mich auf den sich der Veranstalter berufen kann?! Ich mein es ist doch Betrug / Arglistige Täuschung etwas zu verkaufen was nicht ist...informationen über Absage gab es ja auch nicht.


    Ich bin zumindest gerade saumäßig stinkig!!!

    Habe ein Nokia N95 8 GB im Angebot und würde dieses gern gegen ein anderes Handy Tauschen (bevorzugt Nokia) Würde mich über zahlreiche Angebote freuen!


    Bitte Fair :)


    EBay = 100%

    so mein gewünschter wechsel von xl ohne handy online in den s ohne handy online ist nun durchgeführt und im meiner rechnung werden für den wechsel 50euro berechnet wie es mir online angezeigt wurde soll heißen hat alles super geklappt :) warum es nun keine 150euro gekostet hat wie im den tarifwechsel broschüren ... Keine ahnung! Aber ich beschwer mich nicht :)

    So ich nutze Maxdome bereits seit 2 Monaten. Habe heute bei der Hotline angerufen um meinen kostenlosen Test zu kündigen. Habe gesagt, dass ich kein Interesse mehr habe und umgestellt werden will. Die nette Dame am anderen Ende hat mir daraufhin angeboten das komplette Maxdome (Premium) für 9,99 Euro / Monat zu bekommen. Ich denke dafür ist es ein unschlagbares angebot, da man immer etwas zum gucken findet.


    Kurz:
    Premium Paket enthält
    - TV Highlights
    - Serien paket
    - Movie Paket
    - Comedy Paket
    - Musik Paket
    - Kids Paket
    - 3 Blockbuster / Monat
    - 5 Erotik Filme nach Wahl / Monat
    - Werder.TV
    - Schalke.TV
    - Serie A (Fußball)
    - Dokumentationen


    Insgesamt bin ich zufireden: MVLZ = 12 Monate


    Wenn man überlegt, dass man normal 10 Euro nur fürs Movie Paket zahlt kann man doch nicht meckern? Vll. hat jemand auch interesse und so wisst ihr wie ihr noch Preis/ Leistungsmäßig etwas herausholen könnt :)