Persönlich lese ich auch immer sehr viel negatives über o2 DSL - wobei ich dies selber nicht wirklich nachvollziehen kann. Ich kann von mir behaupten, seit Mitte Februar bis heute nicht 1 Ausfall - weder bei Internet noch bei Telefon. Würde selber o2 DSL weiterempfehlen können!
Beiträge von thomas1250
-
-
Das is ja blöd, eigentlich das einzigste was ich wirklich gebraucht hätte...
-
Bastel dir doch bei Congstar deine SMS Flat zusammen aber is sicher bissl teurer als bei VF
-
Wo ist denn die Prämie hin, wo man seine DSL Rechnung etwas drücken kann

-
Habe jetzt das ganze System platt gemacht ... nun noch eine andere Frage an die Profis:
Beim Music Player sind sehr viele Musikdinge schon standartmäßig drin, die sich so nicht löschen lassen. Gibt es trotzalledem eine Möglichkeit diese irgendwie zu löschen?! Sieht so unübersichtlich aus, wenn ich meine Musik so ordentlich beschriftet hab und diese so "blöd" da drin steht.
-
Bei meinem Handy ist das Problem, dass ich ein Spiel nicht deinstallieren kann - es kommt dabei immer die Meldung, dass das Spiel nicht deinstalliert werden kann und wird mir mit einem "Vorgang abgebrochen" quittiert. Wie kann ich das sonst noch runter bekommen?!
-
Weiß einer, wie es mit Bestandskunden bei den neuen Tarifen sein wird? Also wenn man schon derzeit Genion L nutzt, wird dieser auch den neuen Preisen angepasst?!
-
Halli Hallo,
also wie ihr schon gesagt habt hier bzw. gelesen habt hab ich mich an hpr gewand und hab mit denen alles geklärt, so dass ich bei einem Termin nach Wahl dann eingeladen werde.
Die Tickets habe ich heute an Eventim per Einschreiben geschickt mit der Bitte die Unkosten zu erstatten, da es nicht mein Versehen war sondern eindeutig an Eventim lag die mir die Karten nicht hätten verkaufen dürfen.Die Informationen auf schmitz.tv waren erst online nach dem ich da angerufen hatte
Jetzt bin ich gespannt wie Eventim reagieren wird.Wie gesagt das waren bei mir insgesamt 4 Tickets (2x Dresden, 2 x Chemnitz) für knapp über 120 Euro + 148km Fahrt für Dresden (hin/ zurück) was auch knapp 45 Euro sind nach dem offiziellen Kilometersatz.
Zumindest seh ich es nicht ein für der ihr Versehen unnötige Kosten zu haben.
-
Downgrade ist gegen Gebühr möglich. Die S/M/L/XL Geschichte ist nur eine Tarifoption. Bsp. von Genion online ohne Handy XL in Genuion ohne Handy S hab ich 50 Euro bezahlt.
-
Nein das wundert nicht denn warum sollten die Leute da rumstehen, wenn es sich um Platzkarten handelt wo jeder seinen Platz hat und auf der anderen Seite der Veranstaltungsort in der Innenstadt liegt, wo in Dresden viele Leute sind...daneben ist gleich die Frauenkirche wo immer viel los ist! Von daher was soll man machen?!

Kenn die Filme nicht.