Du kannst dir ohne Probleme die "alte" Tassimo noch kaufen. Es wird auch in Zukunft noch die Pads geben. Es wurde nur eine neue Tassimo entwickelt, von Bosch statt von Braun aber die schluckt wie gesagt die gleichen Pads - schaut einfach mal auf http://www.tassimo.de da könnt ihr euch informieren.
Beiträge von thomas1250
-
-
Hat einer Infos zum LG KP100 ? Wie ist das Menü angeordnet, wie gut ist das Einsteigerhandy etc.
Würde mich über Infos freuen. -
Ist nich langsam mal wieder der 500Punkte Deal fällig?
-
Ich denke es sind 2 Verträge 1x Genion L mit Handy und einmal ohne Handy, wobei sie dir auf den 2. einfach Rabatt geben, dass du dafür 10Euro zahlst statt dem normalpreis. Ich denke dies, da bei diesem steht, dass es ein Vertrag mit besonderen Konditionen ist ergo muss da im Computer bei denen was "spezielles" hinterlegt sein.
Ich denk es geht alles sein gang.
-
coole sache hat gleich beim ersten mal auf meinem n95 8gb geklappt
-
Okay hab es getestet hat alles geklappt...leioder hat er "nur" die 15er drauf gemacht
-
Ich möchte auch eine aktuelle FW drauf haben. Habe aber jede Menge Software (Spiele, Programme) auf dem Gerät sowie jede Menge Kontakte. Wie kann ich das Sichern? Kann mir das einer Idiotensicher erklären?! Will nicht X Euro umsonst ausgegeben haben.
-
Was haltet ihr von folgendem Jamba Angebot welches mir per Telefon, nach Kündigung meines alten Packs angeboten wurde:
30 Downloads / Woche inklusive, Auswahl aus Spiele, Klingeltöne, Videoklingeltöne, Themes, Bilder und so weiter...eigentlich aus dem ganzen Jamba Programm außer die kompletten Lieder. Außerdem verfällt das nicht genutzte Guthaben nach einer Woche nicht sondern wird dann draufaddiert.
Kosten pro Woche: 2,99 Euro
Was meint ihr 1x alles aktuelle Downloaden dann kündigen oder weiterlaufen lassen weil gutes Angebot?
-
Ruf doch gleich bei o2 an und verhandel mit denen über den Wechsel, imo sind die da immer sehr kulant

-
kannst eventuell auch mal bei o2 DSL schauen, zumindest war es bei einem bekannten so, dass es bei ihm ging wo Vodafone etc. nicht ging.