scheitn wieder weg zu sein zumindest mit einem offline genion m gibts diese maske nicht
Beiträge von thomas1250
-
-
super wenn ich auf "Meine Daten" klicke kommt nur
HinweisDieser Service steht nur Privatkunden zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei Fragen an unsere Kundenhotline.
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Vielleicht zur Abwechslung auch mal den Thread lesen?
Seite 13.Richtig, da steht das man es mit CallNow aufladen kann. Aber das eigentliche Problem, ob ich auch das vom Kreditkartenbanking nutzen kann steht da nicht. Aber ich hab es selber getestet - es geht leider nicht! Wär aber zu schön gewesen nochma 5% Rabatt pro Aufladung

Hab über ebay jetzt 10x 15 Euro Karten gekauft für 129,99 Euro.
-
ganz kurz gesagt - nö
-
Ist es möglich Debitel Vodafone Vertrag mit CallNOw oder Handytankstelle beim Kreditkartenbanking aufzuladen? Ist das Guthaben im Onlinebereich von Debitel irgendwo einsehbar?
-
Habe noch ein Nokia N95 8GB zum verkauf im Angebot. Zustand ist sehr gut, keine Kratzer oder ähnliches, Display mit Brando Displayfolie.
Lieferumfang:
- Nokia N95 8GB
- TV Kabel
- Ladegerät
- USB Kabel
- Anleitung
- Rechnung für eventuelle GarantieansprüchePreis: VHB
-
Habe ein neues, original verpacktes Sony Ericsson K850i (velvet blue) zu verkaufen.
Handy wird in original Verpackung mit Rechnung vom 29.5.08 geliefert.Preis: VHB
-
Am Samstag bin ich mit meiner Freundin 1 Jahr zusammen, wollte ihr eigentlich irgendwas gutes tun / mit ihr machen / schenken was auch immer zu dem Tag. Mir fehlen aber die Ideen irgendwie, was ich da machen kann...
Habt ihr denn ein paar gute Vorschläge?
Ich wollt eigentlich mit ihr Essen gehen...aber ich weiß, dass sie an dem Tag 3Gänge Menü kochen will - fällt also weg...
Mhh mir fehlen die Ideen

-
Halli Hallo,
ich nutze nun ja immer fleißig meine loop Karte wo mir sich jetzt die Frage stellt, wie es ist, wenn ich hintereinander 2 15 Euro Karten einlöse? Bekomme ich den Bonus dann oder werden die wie "einfach" 2 x 15 Euro gewertet?Ich erinner mich noch daran, dass es mal so war das wenn man innerhalb von 24Std. das macht es den Bonus gibt.
Wer kann mich kurz aufklären

-
Ich bin Schüler und nutze die AMazon KK mit 2500 Euro Verfügungsrahmen.
Habe die Karte jetzt schon seit Beginn und bin echt zufrieden damit. Ich nutze sie hauptsächlich zum bezahlen an Tankstellen, etc. und zahl jeden Monat 5% des offenen Rechnungssaldos - klappt Prima!