Wie ist es, wenn ich 3 Multicards habe und von 2 karten einen anruf tätige und ihc als Tarif den XL habe...kostet es dann extra? Also ich mein das ich 2 Anrufe tätige unter einer Nummer eben...versteht ihr wie ich das meine?
Beiträge von thomas1250
-
-
Frage an alle die sich damit auskennen. Wenn ich in einen o2 Shop gehe, kann ich da auch meine Multicards holen oder geht das nur Online und auf den Postweg?!
Also stell ich mir so vor ich geh da rein - knall dem 25Euro auf den Tisch der sagt danke und ich geh wieder fröhlich nach Hause...
-
Wäre aber natürlich wieder ein großer Trumpf wenn Simyo und co dann teurer wären...
-
Für UMTS brauchste nur den APN surfo2 und fertig rest kannste rausnehmen wenn mich nix irrt. Zumindest läufts bei mir

-
Geht auch früher wenn du lieb fragst und um kulanz bittest.
-
Hab auch eine Frage - wie ist das wenn auf meiner Karte SMS ankommen...kommen die dann auf beiden Karten an oder nur auf einer?
Wie ist das mit Frei SMS die man hat (keine Onlinekonditionen) gehen die da irgendwie verloren?
-
Joa wollte mal sehen, wo ich mich so einpendel. Habe gerade gesehen bzw. nachgerechnet wie viel Minuten ich letzten Monat telefoniert habe.
Bei Rechnung für den Monat 07/2007 waren es bei mir 1737 Minuten
Wie sieht es denn bei euch so aus?
* Tarif: o2 Genion L ohne Handy*
-
Meines Wissen sieht es wie folgt aus:
1) Wenn Online Vorteil bleibt dieser erhalten
2) du kommst automatisch in den neuen Online Vorteil von 15% aber je nachdem wie hoch deine Rechnung ist, kommste eventuell besser damit wenn du am Ende noch nen SMS Pack bestellst...
-
Nö stell ich dann auf surfo2 und fertig ist der lack...werde dann direkt mal die kündigung fürs surf@home schreiben *grins* und ausrechnen ob es lohnt vorher auf s zu stellen.
-
Wäre dann das was bei mir über den pwi und der o2genion karte geht auch in dem pack L "inklusive" oder geht das einfach nicht zu verbinden?!