-
Hab es heute mal ausprobiert mit meiner genion karte und dem internetpack l...habe also die surf@home karte rausgenommen aus dem router und die genion reingesteckt. klappte wunderbar! in der administration habe ich allerdings den zugangspunkt auf "surfo2" gestellt bzw eingetragen?! Ist das richtig so?!?! Standartmäßig und bei der Surf@home Karte stand dort pwi.o2online.com oder sowas in der art...was hat es denn damit auf sich?
Theoretisch könnte ich doch dann auch meinen Surf@home Vertrag jetzt komplett kündigen und dann einfach die Multicard dort reinhämmern? Seh ich das richtig?!
-
Welche Zugangspunkte werden denn alle mit dem Internet Pack L abgefangen?
- Surfo2
- Internet
Noch irgendwelche?
An der Hotline sagte man mir ich könnte auch den normalen "WAP Zugang mit Proxy" nutzen und auch dies wäre in der Flat enthalten?! Kann das einer bestätigen und wenn ja wie wären da die genauen Daten?
-
Hab bislang noch nix negatives gehört. Musst nur aufpassen, wenn du die SMS Flat buchst, denn wenn du inklusiv SMS hast werden erst diese aufgebraucht bis die Flat "greift"
-
Warum bekommt debitel diesen hin aber o2 nicht *dummfrag*
-
habe das k800i
kann auf der startseite leider nix dazu finden
da ist oben dieses suchfeld wo ich die nummer eintragen kann, danach was von monrose "Hot Summer" als Ton! Top Dienste: Google, News...dann kommt bei mir google suchfeld usw.
-
Ja ich hab den Link versucht bei Kino/ TV/ Fun (286) MTV Mobile und den Link in der SMS ... bei dem SMS Link kommt die Seite wo ich es bestellen kann und bei 286 kommt das dies nur für o2 Kunden zur Verfügung steht.
-
Wenn ich auf den XL im Card Tarif wechseln möchte aber sagen wir in 6 Monaten wieder zurück weiß einer wie hoch die Wechselgebühren sein werden?! Ich mein ich hab normalen Card Tarif mit Genion L ... da müsst es doch fast möglich sein sogar kostenlos zu wechseln da ich ja keine subventionen habe?!
-
Imo denke ich das wenn es wirklich so vereinbart war es darauf ankommt wo dir diese 15 Minuten versprochen wurden - im EBay Angebot? Dann haste denk ich nur die Möglichkeit dich mit dem Händler rumzustreiten war es allerdings in dem Vertrag vermerkt den du unterschrieben hast dann hast du SoKü (imo)
-
Mhh bei mir klappt das Pack irgendwie nicht (k800i) ich komme einfach nicht ins Portal von MTV...über den Link komm ich nur wohin wo ich bestellen kann und übers handy steht dann da "Ups steht nur Kunden von o2 zur Verfügung"
Bin aber Kunde!
-
Ich auch - hab zumindest bei meinem Datenkonto auch surfo2 drin stehen und diesne dann als Zugangspunkt gewählt. Ich hoffe es ist richtig so...
Sage mal, zählt das k800i die daten auch, wenn du mit dem pc / Laptop online bist?