Hab und nutze auch die Karte im Teilzahlungsverfahren und bin sehr zufrieden mit der Amazon Kreditkarte!
Beiträge von thomas1250
-
-
Dann nochmal alle Fragen zusammen gestellt:
1) Sind die 35Euro rechtsmäßig?
2) Ist etwas zu beachten, wenn man Internet L Pack hat insbesondere daraufhin, dass es mir die Standardabrechnung-Time abbestellt hat und Standard-Abrechnung WAP Volume aktiviert hat. Besteht auch nicht das Risiko nach WAP Volume abgerechnet zu werden?! -
Richtiges Konto testen
Nochmal ich (das letzte mal jetzt)
Wenn ich mein Handy mit dem APN und alles konfiguriere kann ich irgendwie testen, dass ich es auch richtig eingestellt hab und es über das Internet Pack L läuft? Hab nur ein wenig Angst über Horrorrechnungen!
-
Wechselgebühren
So ich nerve schonwieder.
Ich habe ja einen Genion L ohne Handy (was eig. mal der Aktionstarif werden sollte aber egal) und einmal Surf@home mit Internetpack M (1Gig)
Nun folgendes bei "Pack bestellen/ abbestellen" steht bei Surf@home beim Internetpack M, dass es eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten hat. Soweit so gut! Diese hab ich nun schon dicke erfüllt trotzdem verlangen sie von mir bei Wechsel auf Internetpack S dass ich 35Euro zahle.
Mein Grundgedanke ist folgender, dass ich mir gern das Internetpack L bestellen möchte um über Handy + PC online gehen zu können und zusätzlich auch Mobil ins Internet kann wovon ich ja am Ende mehr hab als wenn ich nur per Surf@home online gehe.
Was ich mich da aber frage sind denn die 35 Euro rechtsmäßig, wenn ich doch die Mindestvertragslaufzeit erfüllt habe?
-
ahh das klingt ja verlockend...das heißt ich organisier mir ne multicard von meiner genion karte - buch da dann das L und kann die eine in den router legen und die andere im handy nutzen...aber noch eine zwischenfrage ist der router nicht irgendwie simlock geschützt?!
-
Mhh ich glaub ich werd meinen Vertrag bei o2 spaßeshalber mal kündigen um zu sehen was sie mir bieten wenn ich sie wiederrufe... *grins*
-
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber kann ich in das F3 JEDE Karte reinmachen?! Also auch ne Karte von o2? Gibts da verschiedene Pakete?! Auf was muss ich achten.
OT.: Gibt es derzeit noch andere Handys, wo man weiß das diese Sim und Netlock frei sind?!
-
Also wenn ich da 1 MB pro Minute rechne könnte das hinkommen...?
-
Wie schwer wird denn der Datenverbrauch sein, wenn ich mir übers Handy TV Sendungen ansehe?! Was verbauch denn da so die Stunde im durchschnitt?!
Lässt sich so eine Multicard auch in den Surf@Home Router einlegen und nutzen?! Ist ja eigentlihc nix anderes bei der Surf@Home Sim, das es da ne Active Karte ist mit Datenpaket.
-
Wenn ich bei meinem Handy K800i auf meinem Genion Tarif die Option Internet Pack L mit den 5 Gigabyte schalten lasse, kann ich diese ja auf dem Handy nutzen für
- Websites
- EMail
- Videos
- etc.Richtig?
Kann ich aber diese auch nutzen wenn ich mein Handy dann an den PC per Datenkabel anschließe?! Was muss ich da genau machen, damit ich nicht in eine Kostenfalle tappe?
Lassen sich die MB irgendwie anzeigen die schon verbraucht sind? Sprich was ich auf dem Handy und über PC verbraucht habe?! Gibts da ein Programm fürs Handy was es mir direkt in MB anzeigt?!