-
Mal eine Frage an die Insider. Weiß einer ob es denn bei Genion irgendwie auch Minutenpacks geben wird für die "anderen" Netze oder nur das Genion XL?
Problem ist, dass ich ab und an mal ein Fremdnetz anrufe aber nun nicht so viel, dass sich der XL lohnen würde. Weiß da einer was?!
Warum wird nicht der o2 Active mit dem Genion Tarif verbunden!? Da könnte sich doch dann jeder seinen Wunschtarif zusammenstellen.
-
oder aus kulanz auch schon 10monate davor
-
Wie ist das wenn man keine Datenpacks aufm Handy hat oder WAP Flatrate - was kommen da für kosten auf einen zu wenn man was zieht von den charts zum anhören?
-
Verkaufe oben genanntes UMTS Handy, in original Verpackung und Zubehör.
Hab es nur ca. 1 Woche genutzt aber Motorola ist nicht so meine Marke mit der ich gut zurechtkomme - bin eben Nokia / Sony Ericsson gewöhnt.
Preis würde ich mir von euch wünschen 
Und ich hoffe auf einen Abnehmer.
Tausch gegen anderes Handy auch möglich!
-
Wobei man sagen muss, dass es möglich ist auch 11 Monate vor Ende des Vertrags in den Aktion zu wechseln nur eben mit 24 Monate die dran gehängt werden...aber wer es wirklich nutzt und dadurch spart dem können die Monate auch egal sein
Ich hab schon 3 Verträge vorzeitig auf die Art verlängert.
-
Hab heut meine Playstation 3 mit den beiden Handys erhalten...alles TOP muss ich sagen!!! Danke getmobile
-
Die Sendungsverfolgung klappt bei mir irgendwie nicht?! Kann es sein, dass es doch noch nicht unterwegs ist? Hab am Freitag ne Mail bekommen...der Anruf blieb aber auch noch aus...
-
Kann man bei direktexpress irgendwie die sendung verfolgen?! wenn ja wie denn genau?
-
Zitat
Original geschrieben von clio79
Das die Ware am Freitag oder am Montag unser Lager verläßt 
Und so ist es auch gewesen...zumindestest hab ich meine Versandbestätigung erhalten. Bisher kann ich getmobile vollkommen empfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von clio79
Wir sollten heute am Frietag spätestens Montag alle Rückstände versendet haben.
das heißt auf deutsch