wozu muss er was sagen du hasst garantie also ab zum nsc einschicken lassen
Beiträge von thomas1250
-
-
bei mir steht nun seit heut nachmittag das alles ab lager lieferbar ist und alles versandfertig gemacht wird wie lang muss ich jetzt noch warten? clio79 hast geschafft es zu verschicken?
-
Habe einen neuen Status...
ZitatIhre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.
CowboyBebopXxX
Sprich mal clio79 hier im Forum an, hab ich auch gemacht und siehe da es scheint sich was zu tun :))) -
-
Hab zwar erst vor kurzem bestellt hab aber heut sprich eben grad ne mail an getmobile geschickt mit der frage, wie es denn aussieht und wann ich frühstens mit der lieferung rechnen kann...ich mein ich hab es nich eilig aber vll kann man da etwas als richtwert entnehmen wann ihr es bekommt.
-
So habe auch noch mal bei Getmobile zugeschlagen.
2x EPlus Time & More 50 Spezial
1x Playstation 3
1x Nokia 2310
1x Nokia 1110iFür 0 Euro
Fragen hab ich noch an euch...
1) AG Befreiung läuft das bei dem Tarif automatisch oder muss man da was machen?!
2) Gibt es bei ePlus eine übersicht, wo man abfragen kann wie viel Freiminuten man noch hat?!
-
MHh ich muss sagen, dass ich mit o2 sehr zufrieden bin, man kam mir immer entgegen wenn mal was war auch öfters wenn nur aus Kulanz mal etwas gewesen ist.
Ich denke wenn ich mit einem Anbieter zufriede bin, ist es kein Problem auf lange Sicht da z bleiben. Klar kann es neue Angebote, teils auch bessere aber da kann man sicher auch später auf irgendeinen Weg hineinwechseln, wenn man es denn will... -
Ich habe bereits 3 Genion Verträge vorzeitig verlängert...(alle von normalen Genion L in den Genion L Aktion) hat überall geklappt ohne Probleme...sogar bei einem Vertrag der noch 13 Monate laufzeit hat! Habe dazu direkt die 0800er VVL Hotline angerufen...waren ganz nett muss ich sagen!
-
Ich wieder

Wie bereits einer erwähnte bin ich bei der LBB mit einer Amazon Kreditkarte, wo es ja 5 % Rabatt beim aufladen des Handys gibt. Link: http://www.lbb.de/amzonNun war eben meine Idee die 5 % mit der Kreditkarte einzuheimsen und damit meine blau Karte aufzuladen...ist nicht die Menge an Geld was man da spart aber immerhin was ... und obendrauf gibts für den KK Umsatz ja noch Punkte für Amazon

Aber auch wenn es nur wenig is was man spart, dann spart man trotzdem etwas.
10 Euro aufladen - 0,50 Euro sparen
15 Euro aufladen - 0,75 Euro sparen
30 Euro aufladen - 1,50 Euro sparenNun meine Frage, kann ich da auch problemlos E-Plus wählen?!
ABer das es mit Sparkasse klappt is schon mal gut und auch sehr nützlich für mich

-
Gilt das nur für MMS ins o2 Netz senden oder generell für alle MMS in alle Netze?