Beiträge von thomas1250

Ist es möglich eine Blau.de Karte über ePlus aufzuladen?
    Wenn ich online aufladen will, dann hab ich nur die Wahl zwischen TMobile, Vodafoe, EPlus und o2

Sinn des ganzen ist es, dass wenn ich dies über meine KK mach ich 5 % Rabatt auf den Aufladebetrag sowie Bonuspunkte für den Umsatz sammel ;) Ihr wisst doch Geiz ist Geil!

Dumme Frage: Warum ruft ihr nicht einfach mal bei der Hotline an und klärt das was euren Vertrag angeht mit denen?! Online kann der Aktionstarif nicht für eine Verlängerung in Anspruch genommen werden soviel ich weiß...also schnell anrufen und klären!

Da es ja mit dem Internet@home Pack M, was ja 1 Gigabyte Traffic inklusive hat eigentlich zum Surfen vollkommen ausreichend ist stellt sich mir gerade die Frage, ob irgendwas dagegen spricht, "Daueronline" zu sein sprich, dass ich den Router nicht immer ein und ausschalten brauch und nur noch den Laptop anschmeißen muss um Online zu kommen.

Ich mein die Stundenanzeige bei der Verbindungsübersicht geht ja ganzschön in die Höhe da?! Aber das stört ja dann auch nicht weiter oder?! Solang ich nicht 1 Gig überbiete...(Traffic gesendet + Traffic empfangen)

Habe ein kleines Problem bei meinem SE K800i. Wenn ich auf die interne Kamera umschalte, zum Beispiel im Menüpunkt Videotelefonie...dann seh ich nur ein grünes Bild. Ist das nun irgendein Einstellungsfehler oder ist die Kamera futschikado und ich muss zum Händler stiefeln und es einschicken lassen?!

Wie sieht es in der Zeit mit einem Ersatzgerät aus?!

Heyho,
    irgendwie will mein Handy nicht. Ich hab von o2 das Motorola V3xx als Vertragsverlängerungsgerät.Da mein altes Handy noch in Ordnung ist hab ich eine Karte von blau.de in das V3xx getan. Nun wollte ich meine Onlinedaten konfigurieren doch leider scheint es nicht so zu klappen wie es sollte. Ich hab das WAP Profil angelegt doch eine Verbindung baut es nicht auf...der Browser bleibt "weiß" und oben versucht es zu laden oder was auch immer. Aber es kommt nix ... am Ende kommt die Meldung "HTTP Gateway Timeout"

Was heißt das? Was mach ich eventuell falsch? Muss man noch was anderes umstellen?! Klärt mich auf *liebguck*

Danke schonmal im voraus

Naja man kann sagen das Angebot ist schon ziemlich attraktiv wie ich finde.

Allerdings denk ich das sie sich mit dem Punkt "SMS ins eigene
    Mobilfunknetz" ein eigenes Bein stellen. SMS werden nun von vielen Leuten genutzt und wenn andere es bei dem Preis inklusive haben ist o2 bei 5 Euro zusätzlich dafür schonwieder teurer