Vorher einen Onlinetarif mit 100 FreiSMS, hatte noch 10 Monate Laufzeit
Beiträge von thomas1250
-
-
Mein Tarifwechsel ist vollzogen, wurde allerdings auf einen "Offline" Vertrag mit 150 Frei SMS umgestellt. Nicht schlecht wie ich finde, da ich ja dann auch die kostenlose Hotline in Anspruch nehmen kann und trotzdem den Vorteil eines Onlinevertrages habe.
-
Ich hab bei der 0800er Nummer angerufen müsste wie ich es gelesen haben die Vertragsverlängerungshotline gewesen sein
War wie ich fand alles recht unkompliziert und der Mann war sehr nett am anderen ENde. -
Hab heut meinen o2 Genion L Vertrag, der eigentlich erst ab 23.1.08 (online) Verlängerbar ist an der Hotline um 2 Jahre verlängern lassen. I den Aktionstarif mit dem Motorola Handy und 150 frei sms...bin ich mit zufrieden da ich sowieso bei o2 bleiben will und so absofort 10 Euro weniger zahle was nach der ganzen bevorstehenden laufzeit eine rechnerische ersparniss von weit über 300 euro ist
-
Ich hab nur 1 SMS bekommen "Vielen Dank zur Aktivierung von Genion L. Die Änderung blabla ist am 28.5."
Aber das betrifft ja nicht den Vertrag ansich?! Naja mal abwarten am tel sagte man mir was von 48 Stunden
Von daher wird es nur sein das eben das "alte" Vertragsverhältnis aufgelöst wurde die Kündigung dieser und morgen / übermorgen kommt dann der neue... -
Hab mein Vertrag auch mal vorzeitig verlängern lassen. Mit dem Motorola RAZR V3xx für 1 Euro in den Genion L Aktions Tarif mit 150 Frei SMS (Onlinevertrag)
Okay laufzeit ist relativ lang aber dafür muss man sagen sind es nur noch 25 Euro statt 35 und monatlich 50 Frei SMS mehr ...
Mir wurde gesagt, dass dies dann ab sofort gültig wär mit dem neuen Vertrag und die neuen Bedingungen dann ab sofort für mich gelten - kann das einer bestätigen?
-
okay danke euch! wie genau ist der zähler letztendlich im vergleich zur o2 abrechnung ? Also mit dem inet@home pack m hab ich nen gigabyte, sollte ich da bei 900MB vorsichtiger werden?!
-
-
Frage: Der Surf@home Router zählt ja den Datenverbrauch und die Zeit immer schön mit. Meine Frage ist allerdings ob er es immer zählt und aktualisiert, also auch wenn ich zum Beispiel das Gerät mit einer Spielkonsole verbinde?! Und dann am PC an einem anderen Tag / zu einem anderen Zeitpunkt nachsehe wie hoch der Datenverbrauch is?! Oder zählt es dann nur das was ich über den PC verbaucht hab
-
Wi kommt man denn in den Chat von o2 ? Kann da nix finden. In meinem Kundenlogin steht das bei mir noch ein Auftrag von Februar bearbeitet wird. Und das geht einfach nich weg...