ich hab jetzt vor paar tagen meine karten aus der cancatch aktion in loop s/m/l umgestellt - kostenlos! über tarifmanager
Beiträge von thomas1250
-
-
Was hat es genau damit auf sich, wann fällt man da mit rein?! Ich meine was ist für die eine "überdurchschnittlich hohe Rechnung" ?
-
das ccp ist derzeit für 3 monate kostenlos ich denke es wird testweise aktiviert sein und kann kostenlos deaktiviert werden.
-
Bei meinem Surf@home bin ich in dem Time 10 Tarif für 10Euro, wie wann kann ich das umstellen lassen auf den neuen mit 1 Gigabyte? Kann ich das über die Hotline machen so das ich das sofort habe oder muss ich da auch noch den einen Monat warten bis die 3 Monate laufzeit rum sind?!
-
Weiß einer sonst was man dagegen machen könnte?
-
UMTS ist aktiviert. Die Adresse hab ihc erst seit kurzem als Homezone adresse eingetragen
-
Wieder mal eine Frage die mich beschäftigt. Bei meiner Homezoneadresse nutze ich Surf@home und mein UMTS Handy mit Genion L. Da bei mir Surf@home problemlos funktioniert, habe ich ja auch UMTS empfang etc. nun stellt sich mir aber persönlich die Frage, warum ich bei mir keine Surf Option dazubuchen kann? Woran liegt das?
-
Fragen die mich auch interessieren täten
-
Wenn ich bei mir bei Surf@home mein Tarif Surf Time 10 kündigen möchte, steht da, dass dies 35 Euro kosten würde!? Kann nur zum nächst höheren kostenlos wechseln...was soll ich machen?! Bzw was kann ich machen?
-
okay das klingt ja super, also hätte ich mit M 1 Gigabyte wo ich zum Preis von 10Euro heut nur 500MB bekomme. Bei Surf@Home bin ich ja sowieso zuhause

Muss ich meinen Surf Time 10 dann kündigen oder kann ich dann direkt auch in den neuen wechseln?
Edit: Mein den Surf@Home Router den es bei o2 gibt wollt ich nochmal anmerken, dass es da nich zu verwechslungen kommt